Wo fahrt ihr am liebsten mit euren Kindern in den Urlaub?

Wo fahrt ihr am liebsten mit euren Kindern in den Urlaub?

Beitragvon Max » Fr 9. Mär 2018, 14:35

Heyho,

neues Jahr, neuer Urlaub.... diese Jahr wollten wir mal etwas ruhiger machen, die letzten Jahre waren wir nämlich in Ägypten und davor in Spanien. Daher wollte ich mal hier reinfragen wo und was ihr immer in Deutschland an Urlaube macht?
Max
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 9. Jan 2018, 11:13

Re: Wo fahrt ihr am liebsten mit euren Kindern in den Urlaub

Beitragvon Hansi56 » Fr 9. Mär 2018, 16:52

Wir waren schon 2 mal auf Fernreise mit dem kleinen. Allerdings machen wir es dieses Jahr entspannter und fahren nur nach Italien mit dem Auto.
Hansi56
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:47

Re: Wo fahrt ihr am liebsten mit euren Kindern in den Urlaub

Beitragvon Nancy » Sa 17. Mär 2018, 15:16

Das Meer oder die Berge bieten sich da an. Da ist immer was los für die Kleinen
Nancy
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 13:45

Re: Wo fahrt ihr am liebsten mit euren Kindern in den Urlaub

Beitragvon Max » Do 13. Sep 2018, 11:26

Ich hatte jetzt meinen letzten Urlaub an der Ostsee gemacht in Usedom und wir waren höchst beeindruckt. Wir hatten sogar noch den Hund dabei und die Kinder hatten viel Spaß am Wasser mit dem Vierbeiner.

Wir waren auf auf der Schmetterlings Farm und an der Mühlenbake. Ich empfehle jedem an in Usedom sich das mit den kleinen auch mal anzugucken.
Max
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 9. Jan 2018, 11:13

Re: Wo fahrt ihr am liebsten mit euren Kindern in den Urlaub

Beitragvon Karl_Walter » Do 13. Sep 2018, 13:29

Eigentlich momentan sehr gerne zu Seen und Bergen, wo man Wandern und Schwimmen kann.
lg
Karl_Walter
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Sep 2018, 13:28

Re: Wo fahrt ihr am liebsten mit euren Kindern in den Urlaub

Beitragvon Nancy » Fr 14. Sep 2018, 15:27

Unserer Jungs sind gerade in der Fischphase. Kennt Ihr das? Die sind total verrückt nach Fischen und Angeln. Da muss man natürlich ans Wasser mit Ihnen. Mein Göga hat sogar noch seine Angelausrüstung auf Vordermann gebracht,hier war das, guter Shop, findet er, und dann haben die ordentlich was rausgeholt beim Angeln.
Nächstes Jahr ist der Große schon zehn. Dann darf er nur noch zugucken oder braucht einen Angelschein - wenn es ihn dann überhaupt noch interessiert. Das geht ja bestimmt auch mal vorbei.
Nancy
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 13:45

Re: Wo fahrt ihr am liebsten mit euren Kindern in den Urlaub

Beitragvon Laura_Schu » Sa 15. Sep 2018, 23:01

Was wirklich zu empfehlen ist, ist Bibione in Italien an der Adria. Das süße Touristenörtchen ist für Kinder echt ein Traum.
Laura_Schu
 
Beiträge: 20
Registriert: So 9. Sep 2018, 22:04

Re: Wo fahrt ihr am liebsten mit euren Kindern in den Urlaub

Beitragvon isabell22 » Mo 17. Sep 2018, 15:29

Wir waren diesen Sommer wieder an der Ostsee.
Dort können wir entspannt mit den Kindern hinfahren.
Wir haben einen Dachgepäckträger zum Aufblasen, wo wir alles super unterkriegen und der auch einfach zu händeln ist.
Der Urlaub war wieder super entspannt und die Kinder hatte eine Menge Spaß.

Viele liebe Grüße
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Wo fahrt ihr am liebsten mit euren Kindern in den Urlaub

Beitragvon Görling » Di 18. Sep 2018, 11:51

Wir waren schon 2 mal auf Fernreise mit dem kleinen. Allerdings machen wir es dieses Jahr entspannter und fahren nur nach Italien mit dem Auto.
Görling
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 16:17

Re: Wo fahrt ihr am liebsten mit euren Kindern in den Urlaub

Beitragvon bananJu » Mi 19. Sep 2018, 11:39

am besten in die Heimstadt zurück zur Oma
bananJu
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 10:42

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron