Wo fahrt ihr am liebsten mit euren Kindern in den Urlaub?

Re: Wo fahrt ihr am liebsten mit euren Kindern in den Urlaub

Beitragvon Görling » Mi 14. Nov 2018, 18:50

Hallo,
also wir lassen uns regelmäßig von diesem Blog hier inspirieren https://www.enchantingtravels.de/reiseblog-2/ .
Vielleicht ist ja was passendes für euch dabei :-)
Görling
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 16:17

Re: Wo fahrt ihr am liebsten mit euren Kindern in den Urlaub

Beitragvon manuhof » Do 15. Nov 2018, 11:04

Hallo Max,
wir sind schon öfter einfach mit dem Auto losgefahren. Städte empfehlen sich sehr, da ist besonders viel los. Aber wir entdecken auch gerne neue Orte in den Bergen. Was ich dir auch empfehlen kann ist eine Fahrt durch Italien oder Frankreich. Da können Kinder besonders viel entdecken und sich austoben.
LG
manuhof
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 15:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wo fahrt ihr am liebsten mit euren Kindern in den Urlaub

Beitragvon rosinchen » Do 15. Nov 2018, 15:26

Ich fahre mit meinen Kindern am liebsten nach Barcelona. Wir sind von dieser Stadt begeistert. Hier können wir richtig gut erholen. In der Stadt herrscht eine besondere Atmosphäre. Für uns ist eine gemütlich Unterkunft sehr wichtig, deshalb haben wir uns für https://www.lugaris.com/de/lugaris-beac ... en-family/ entschieden. Diese FeWos bieten ihren Gästen Komport auf höchstem Niveau. Das ist die richtige Lösung für große Familien.
rosinchen
 
Beiträge: 18
Registriert: So 18. Sep 2016, 17:56

Re: Wo fahrt ihr am liebsten mit euren Kindern in den Urlaub

Beitragvon juliaschaefer » Do 15. Nov 2018, 17:56

Wir fahren seit Jahren sehr gerne nach Südtirol. Dort gibt es sehr viel für Kinder zu erleben und auch wir als Eltern genießen es, mal wieder in der freien Natur zu sein. Für nächstes Jahr haben wir ein Fahrradurlaub geplant, bei dem unser Sohn auch endlich mal richtig sein neues Mountainbike ausprobieren kann. Er weiß noch gar nicht, dass wir vorhaben, sogar einen Stopp in einem richtigen Mountainbike Hotel Südtirol zu machen.
juliaschaefer
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 27. Okt 2016, 17:10

Re: Wo fahrt ihr am liebsten mit euren Kindern in den Urlaub

Beitragvon Zubii » Fr 16. Nov 2018, 15:19

Campen ist immer eine feine Sache, da freuen sich die Kids und lernen auch immer andere Kids kennen.
Zubii
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 13:59
Wohnort: Lübeck

Re: Wo fahrt ihr am liebsten mit euren Kindern in den Urlaub

Beitragvon peggi » Sa 17. Nov 2018, 15:23

Meer und Strand finde ich für einen Urlaub mit Kindern auch immer eine gute Wahl. Wir haben im Sommer mal ein Experimenet gewagt und eine kleine Mittelmeerkreuzfahrt mit unseren beiden, 6 und 8 Jahre alt, gemacht. Das war schon lange unser Traum, aber wir dachten immer das wäre langweilig für die Kinder. Aber - wir waren mit der MSC MAgnifica unterwegs (mehr) - die hatten ein top Programm für die Kinder, wir haben kaum was von ihnen gesehen... ;-)
Das kann man glatt wiederholen.
peggi
 
Beiträge: 123
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 12:40

Re: Wo fahrt ihr am liebsten mit euren Kindern in den Urlaub

Beitragvon klipko » Fr 14. Dez 2018, 23:39

Es kommt immer auf die Situation an, wenn ich mit meiner Familie in den Urlaub fahre, dann bevorzugen wir meistens einen Strandurlaub zu den Favoriten gehören Ostseebad Boltenhagen siehe hier: https://www.boltenhagen.reisen/ Mit den Kindern gehe ich auch gerne in die Berge hinaus, aber dann für kürzere Zeit. Geht es in den Urlaub mit Freunden, dann kann es gerne auch abenteuerlicher werden und es stehen Outdoorreisen, sowie Surfen als auch Tauchen auf der Tagesordnung an.
klipko
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 23:40

Re: Wo fahrt ihr am liebsten mit euren Kindern in den Urlaub

Beitragvon Hannimoon » Mo 17. Dez 2018, 00:12

Wir waren letztes Jahr in Bad Schandau und haben uns dort diese (https://www.expertentesten.de/sport-freizeit/ferienwohnung-bad-schandau-test/) Ferienwohnung gemietet! Wir waren so super glücklich damit!
Hannimoon
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 13. Jun 2017, 20:06

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast