Seite 1 von 1

Kinderteppich mit Sternmotiv?

BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2018, 13:56
von Abraskus
Halloooo... weiß jemand, welche Marke einen Kinderteppich (Läufer) mit Sternenmotiv im Sortiment hat? Unsere Tochter soll so einen für ihr renoviertes Kinderzimmer bekommen... hinsichtlich der Farben sind wir noch nicht ganz entschlossen, grundsätzlich soll es aber ein neutraler Farbton sein. :)

Re: Kinderteppich mit Sternmotiv?

BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2018, 16:51
von Hansi56
Nehmt doch einen Spielteppich mit aufgedruckten Straßen. Da freut sie sich sicherlich!

Re: Kinderteppich mit Sternmotiv?

BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 13:12
von Sophia_S
Hallo,

Ich habe für meine Tochter letztens auch einen Teppich mit Sternmotiven besorgt. Sie liebt Sterne im Moment sehr. Ich habe meinen über Teppichcenter24.de bestellt. Die Seite hat mir meine Mutter empfohlen, sie hat dort ihren Wohnzimmerteppich her. Die haben eine extra Kategorie mit Kinderteppichen, da habe ich den Sternteppich gefunden. Den gibt es auch in verschiedenen Farben. Ich habe den rosafarbenen bestellt und meine Kleine ist sehr zufrieden. Hab dir ein Bild von dem Teppich angehängt.

Wir haben ihr dazu noch Leuchtsterne an die Decke geklebt, die hab ich von Amazon. Vielleicht wäre das ja auch was für deine Tochter? Wenn das Licht aus ist, dann beleuchten sie das Ganze Zimmer und wir können uns jetzt das Nachtlicht sparen. Hat also nur Vorteile.

Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen. Viel Spaß beim verschenken, deine Kleine wird sich mit Sicherheit über den Sternteppich freuen.

LG

Re: Kinderteppich mit Sternmotiv?

BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 20:32
von loux22
Hey,

solche Teppiche finde ich auch richtig toll. Wir haben für unseren Sohn damals einen bei https://xn--teppichknpfkunst-berlin-kpc.de/ gekauft. Die haben aber viele verschiedene Motive extra für Kinder.

Liebe Grüße