Kinderteppich mit Sternmotiv?

Kinderteppich mit Sternmotiv?

Beitragvon Abraskus » Fr 9. Mär 2018, 13:56

Halloooo... weiß jemand, welche Marke einen Kinderteppich (Läufer) mit Sternenmotiv im Sortiment hat? Unsere Tochter soll so einen für ihr renoviertes Kinderzimmer bekommen... hinsichtlich der Farben sind wir noch nicht ganz entschlossen, grundsätzlich soll es aber ein neutraler Farbton sein. :)
Abraskus
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:04

Re: Kinderteppich mit Sternmotiv?

Beitragvon Hansi56 » Fr 9. Mär 2018, 16:51

Nehmt doch einen Spielteppich mit aufgedruckten Straßen. Da freut sie sich sicherlich!
Hansi56
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:47

Re: Kinderteppich mit Sternmotiv?

Beitragvon minna » Mo 12. Mär 2018, 10:00

Hallo Abraskus!
Bei neutralen Farben bin ich immer dabei, ich liebe es, Wohnräume in einer neutralen Farbpalette zu gestalten. Die strahlen dann so eine Ruhe aus - wunderbar. Hier gibt es einige Kinderteppiche in einer neutralen Farbgestaltung (auch mit Sternen): https://www.kinderteppichland.de/rainbow/ Ich mag vor allem das Modell ganz oben rechts!
minna
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 3. Apr 2014, 13:05

Re: Kinderteppich mit Sternmotiv?

Beitragvon Sophia_S » Di 13. Mär 2018, 13:12

Hallo,

Ich habe für meine Tochter letztens auch einen Teppich mit Sternmotiven besorgt. Sie liebt Sterne im Moment sehr. Ich habe meinen über Teppichcenter24.de bestellt. Die Seite hat mir meine Mutter empfohlen, sie hat dort ihren Wohnzimmerteppich her. Die haben eine extra Kategorie mit Kinderteppichen, da habe ich den Sternteppich gefunden. Den gibt es auch in verschiedenen Farben. Ich habe den rosafarbenen bestellt und meine Kleine ist sehr zufrieden. Hab dir ein Bild von dem Teppich angehängt.

Wir haben ihr dazu noch Leuchtsterne an die Decke geklebt, die hab ich von Amazon. Vielleicht wäre das ja auch was für deine Tochter? Wenn das Licht aus ist, dann beleuchten sie das Ganze Zimmer und wir können uns jetzt das Nachtlicht sparen. Hat also nur Vorteile.

Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen. Viel Spaß beim verschenken, deine Kleine wird sich mit Sicherheit über den Sternteppich freuen.

LG
Dateianhänge
moderner-kurzflor-kinderteppich-sternendesign-kinder.jpg
Hier der Teppich.
moderner-kurzflor-kinderteppich-sternendesign-kinder.jpg (30.55 KiB) 219-mal betrachtet
Sophia_S
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Kinderteppich mit Sternmotiv?

Beitragvon loux22 » Fr 15. Jun 2018, 20:32

Hey,

solche Teppiche finde ich auch richtig toll. Wir haben für unseren Sohn damals einen bei https://xn--teppichknpfkunst-berlin-kpc.de/ gekauft. Die haben aber viele verschiedene Motive extra für Kinder.

Liebe Grüße
loux22
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:36


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron