Geschenk

Re: Geschenk

Beitragvon Sophia_S » Do 3. Mai 2018, 11:32

Hallo :)

Ich weiß jetzt nicht wie Alt der Freund deiner Tochter ist, aber ich glaube so ein Modellauto kann man in jedem Alter verschenken. Ein Modellauto ist also schon eine coole Idee, freut er sich denn über sowas bzw. sammelt er sowas? Ich hätte ansonsten auch noch eine sehr coole Idee, mein Mann hat sich letztens sowas gekauft. Wenn der Freund deiner Tochter auf Modelle steht und eventuell auch mit Kleinteilen daran schraubt, dann würde er sich bestimmt auch über einen Race Copter freuen. Ich glaube darüber würde sich irgendwie jeder Mann freuen, ich selbst finde die Dinge auch ganz cool.

Ein Race Copter ist so ähnlich wie eine Drohne, ist halt so ein kleines Flugobjekt, das Ding kann aber richtig schnell fliegen. Manche machen sogar regelrechte Rennen damit, ich glaube das wäre auch was für den Freund deiner Tochter. Meinst du er würde sich über sowas freuen? Der Kumpel von meinem Mann hat ihn auf die Idee gebracht. Er und sein Sohn fliegen beide mit den kleinen Coptern und ihnen macht das so viel Spaß. Wir haben unseren jetzt von team black sheep über redbee bestellt, bzw. der Kumpel meines Mannes hat den da bestellt. Kenne auch gar keine andere Anlaufstelle, für mich ist das Ganze auch ziemlich neu. Man kann glaube ich auch an den Dingern rum schrauben und Zubehör bestellen.

Vielleicht konnte ich dir mit meiner Idee ja weiterhelfen. Viel Spaß beim verschenken.

LG! :D
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Geschenk

Beitragvon Bettina » Fr 13. Jul 2018, 12:04

Hallo zusammen :)

ich finde ein Modellauto auch eine super Idee und ist finde ich für jedes Alter etwas. Hat er sich das gewünscht oder wie kamst du darauf ihm so etwas zu schenken? Vielleicht hat er sich ein konkretes Modellauto gewünscht dann wäre es jedenfalls leichter für dich.

Das ist zwar nicht passend zum Thema, aber ich möchte euch nur damit zeigen, dass es völlig egal ist was man seinen Liebsten schenkt, so lange man genau weiß das sie sich darüber freuen und/oder sich bestimmte Dinge wünschen.

Mein Mann hat sich letztens zu seinem Geburtstag einen ISA Computer von Alptech gewünscht, da er sich vor einigen Jahren selbstständig gemacht hat und diese neuen Computer für seine Firma benötigte.

Bei mir in der Familie ist es nämlich meistens so, dass man sich etwas Bestimmtes wünscht und jeder dann selbst entscheiden kann, ob man ihm dann genau das schenkt oder doch was Anderes. Bei Kindern ist es finde ich nochmal etwas einfacher das passende Geschenk zu finden, denn jedes Kind (so ist es zumindest bei uns) äußert bei jeder Gelegenheit Dinge die sie gerne hätten. Egal in welchem Alter und egal wo man gerade ist. Ob es Dinge aus der Werbung sind oder im Einkaufszentrum. Wer kennt das nicht? :lol:

Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg bei der nächsten Suche nach einem passenden Geschenk für Groß und Klein. Ich hoffe ich konnte euch trotz der Ausführlichkeit etwas weiterhelfen. Wenn du dich mittlerweile für ein bestimmtes Modellauto entschieden hast, würde mich es freuen wenn du es mit uns teilst. Denn mein Sohn wünschst sich auch ein Modellauto, jedoch kein Bestimmtes. Vielleicht hast du dann hilfreiche Tipps für mich. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße :)
Bettina
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:33

Re: Geschenk

Beitragvon Marlaa » Sa 14. Jul 2018, 07:52

Was ist mit einem Musikinstrument ein Anfänger-Keyboard (vgl. hier? Da kann man nicht viel falsch machen.
Marlaa
 
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Feb 2017, 17:16

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron