Seite 1 von 1

Wie kann ich eine schöne Wohnung in Elsterwerda finden?

BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 01:49
von Diana78
Hallo!
Ich suche nun schon länger nach einer schönen Wohnung in Elsterwerda. Habt ihr eine Idee, wo außer bei Immobilienscout24 ich mich noch umsehen könnte?

Re: Wie kann ich eine schöne Wohnung in Elsterwerda finden?

BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 14:11
von Inga2001
Hallo!
Bei Immobilienscout24 oder über Kleinanzeigen findet man eigentlich relativ viele Wohnungen und Immobilien. Wenn du dort nicht fündig geworden bist, kannst du online aber auch noch woanders Wohnungen in Elsterwerda finden. Vielleicht hast du dort ja etwas mehr Glück.

Re: Wie kann ich eine schöne Wohnung in Elsterwerda finden?

BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 15:43
von mannoley
Warum eine Wohnung und nich ein Haus? Kannst dich ja darüber mal mit den Leuten von https://www.fingerhaus.de/ unterhalten und dir die Vor- und Nachteile eventuell erklären lassen!