Wie kann ich eine schöne Wohnung in Elsterwerda finden?

Wie kann ich eine schöne Wohnung in Elsterwerda finden?

Beitragvon Diana78 » Do 8. Mär 2018, 01:49

Hallo!
Ich suche nun schon länger nach einer schönen Wohnung in Elsterwerda. Habt ihr eine Idee, wo außer bei Immobilienscout24 ich mich noch umsehen könnte?
Diana78
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:16

Re: Wie kann ich eine schöne Wohnung in Elsterwerda finden?

Beitragvon Inga2001 » Do 8. Mär 2018, 14:11

Hallo!
Bei Immobilienscout24 oder über Kleinanzeigen findet man eigentlich relativ viele Wohnungen und Immobilien. Wenn du dort nicht fündig geworden bist, kannst du online aber auch noch woanders Wohnungen in Elsterwerda finden. Vielleicht hast du dort ja etwas mehr Glück.
Inga2001
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 17. Sep 2015, 15:08

Re: Wie kann ich eine schöne Wohnung in Elsterwerda finden?

Beitragvon mannoley » Di 13. Mär 2018, 15:43

Warum eine Wohnung und nich ein Haus? Kannst dich ja darüber mal mit den Leuten von https://www.fingerhaus.de/ unterhalten und dir die Vor- und Nachteile eventuell erklären lassen!
mannoley
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 17. Dez 2015, 12:35
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast