Betreuung von Angehörigen?

Re: Betreuung von Angehörigen?

Beitragvon Monikaregen » Mo 5. Mär 2018, 14:17

Hallo, im Falle wenn du eine Vermittlungsagentur aus Polen suchst, kann ich dir das Unternehmen http://www.pflegekrafteauspolen.de/Docu ... egekraefte mit reinem Gewissen empfehlen. Vor drei Jahren habe ich eine private Altenpflegerin für meine neunzigjährige Tante benötigt. Eine von meinen Arbeitskolleginnen hat mir diese Pflegeagentur aus Polen empfohlen. Zurzeit beschäftige ich die vierte Pflegekraft aus Polen. Die Firma kennt das aktuelle deutsche Recht. Es gibt keine Probleme mit Formalitäten. Persönlich halte ich für bedeutend, dass alle vermittelten Pflegekräfte Deutsch sprechen.
Monikaregen
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 11. Mai 2017, 09:32

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron