Wo kann ich eine gute Fahrplanauskunft finden?

Wo kann ich eine gute Fahrplanauskunft finden?

Beitragvon Sandrine » Sa 24. Feb 2018, 19:52

Da ich öfters mit der Bahn unterwegs bin, bin ich auf der Suche nach einer guten Fahrplanauskunft, außer die Seite der Deutschen Bahn. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Sandrine
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 21:20

Re: Wo kann ich eine gute Fahrplanauskunft finden?

Beitragvon Sidney » So 25. Feb 2018, 16:46

Hallo!
Ich habe lange Zeit die App der Deutschen Bahn für die Fahrplanauskunft genutzt, allerdings hatte ich damit dann auch regelmäßig Probleme. Nachdem ich eine Weile nach einer guten Alternative gesucht habe, bin ich dann auf der Seite https://laenderticket.de/db-fahrplanauskunft-bahn/ fündig geworden. Dort kannst du neben der Fahrplanauskunft auch andere interessante Infos zur Deutschen Bahn finden.
Sidney
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 18. Feb 2016, 08:45


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast