Was ist eine SWOT Analyse?

Was ist eine SWOT Analyse?

Beitragvon Sandrine » Sa 24. Feb 2018, 18:43

Hallo!
Bei uns in der Firma soll nun bald eine SWOT Analyse mit allen Mitarbeitern durchgeführt werden. Das genau soll ich mir eigentlich darunter vorstellen?
Sandrine
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 21:20

Re: Was ist eine SWOT Analyse?

Beitragvon TiloDicke » So 25. Feb 2018, 14:26

Einfach mal bei Google eingeben, da findet man ganz einfache Erklärungen.
TiloDicke
 
Beiträge: 8
Registriert: So 25. Feb 2018, 14:19

Re: Was ist eine SWOT Analyse?

Beitragvon Sophia_S » Mo 26. Feb 2018, 13:03

Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Was ist eine SWOT Analyse?

Beitragvon Brittany » Mo 26. Feb 2018, 20:12

Hallo!
Immer mehr Firmen machen mittlerweile eine solche SWOT Analyse. Darunter versteht man eigentlich die Stärken und Schwächen und somit auch die Chancen und Risiken zu erkennen. Meiner Meinung nach ist das keine schlechte Sache und jeder Geschäftsführer kann damit schauen, wo seine Firma steht. Wenn du noch mehr darüber wissen möchtest, kann ich dir die Seite https://swot-analyse.net/ empfehlen. Dort kannst du weitere Infos über die SWOT Analyse finden.
Brittany
 
Beiträge: 36
Registriert: So 8. Nov 2015, 23:46


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast