Was haltet ihr von Bronzefiguren?

Was haltet ihr von Bronzefiguren?

Beitragvon Katrin81 » Mi 21. Feb 2018, 23:24

Hallo!
Mein Freund hat seine Vorliebe für Bronzefiguren entdeckt und wir haben mittlerweile auch schon einige dieser Figuren gesammelt. Was haltet ihr von dieser Leidenschaft? Findet ihr die Idee gut oder doch eher kitschig?
Katrin81
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 30. Jun 2015, 09:43

Re: Was haltet ihr von Bronzefiguren?

Beitragvon Martina » Do 22. Feb 2018, 22:24

Hallo!
Meiner Meinung nach hat fast jeder Mensch eine Sammelleidenschaft und das finde ich auch überhaupt nicht kitschig. Wenn dein Freund Bronzefiguren mag, dann ist das eben so. In meinem Bekanntenkreis gibt es Frauen, die Engel oder sogar Frösche sammeln. Jeder hat da so seine Freundin wenn du auf der Suche nach schönen Bronzefiguren bist, solltest du dir auch mal die Ideen von https://www.kunst-zeiten.de/die-schoenheit-des-jugendstils-in-bronzefiguren-gegossen ansehen.
Martina
 
Beiträge: 28
Registriert: So 8. Nov 2015, 22:22


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron