Wer kennt sich mit dem Usenet aus?

Wer kennt sich mit dem Usenet aus?

Beitragvon ElenaF » Mi 21. Feb 2018, 19:00

Hallo!
Von Freunden wurde mir das Usenet empfohlen, um Filme und Serien zu schauen. Könnt ihr mir sagen, wo ich kostenlose Probeabos finden kann?
ElenaF
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 12:59

Re: Wer kennt sich mit dem Usenet aus?

Beitragvon Inga2001 » Do 22. Feb 2018, 23:56

Hallo Elena!
Ich nutze das Usenet mittlerweile auch schon seit sehr vielen Jahren, um Serien oder Filme zu schauen. Da es relativ günstig ist, ist das für mich auch wirklich die beste Alternative. Wenn du ganz neu im Bereich Usenet bist, würde ich dir erst einmal ein Testabo von http://www.usenetuniverse.de/ empfehlen. Damit kannst du das Usenet erst einmal völlig kostenlos ausprobieren und dann entscheiden ob es etwas für dich ist.
Inga2001
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 17. Sep 2015, 15:08


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron