Wechselt ihr ständig den Stromanbieter?

Re: Wechselt ihr ständig den Stromanbieter?

Beitragvon Mutter28 » Di 20. Feb 2018, 16:01

Ja ich wechsle jedes Jahr.
Mutter28
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 15:50

Re: Wechselt ihr ständig den Stromanbieter?

Beitragvon Bigie » Mi 21. Feb 2018, 21:14

Sie hat schon irgendwie Recht. Ich habe mir angewöhnt, den Anbieter alle zwei Jahre zu wechseln, schon allein wegen der Boni, die ich sonst einfach verschenken würde. Wenn du jetzt zum Beispiel über https://www.wechselpiraten.de/ einen Vergleich machst, wirst du die Unterschiede schon schnell feststellen können. Um den Wechsel brauchst du dich ja nicht weiter zu kümmern - das macht in den meisten Fällen der neue Anbieter für dich.
Bigie
 
Beiträge: 113
Registriert: Do 1. Okt 2015, 21:54
Wohnort: Essen

Re: Wechselt ihr ständig den Stromanbieter?

Beitragvon Simoki » Mo 26. Feb 2018, 19:22

Bei mir steht auch alle zwei Jahre ein Wechsel an. Das ist zu einem richtigen Ritual geworden. Die Ersparnisse durch die Boni sind schon toll.
Simoki
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 29. Okt 2015, 21:02


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron