Vintage Mode

Vintage Mode

Beitragvon frees » Mo 19. Feb 2018, 10:23

Ich bin ein riesen Fan von Vintage Mode und immer auf der Suche nach neuen Klamotten. Daher mal die Frage an euch: Welche Arten von Kleidung sind als Vintage Mode erhältlich? Ich habe schon lange Abendkleider und kurze Cocktail Kleider in meinem Kleiderschrank hängen, aber was gibt es da noch alles?
frees
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 12:34

Re: Vintage Mode

Beitragvon Twom1997 » Mo 19. Feb 2018, 22:06

Total geil, mir steht das leider nicht so, aber cool finde ich es denoch
Twom1997
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 22:02

Re: Vintage Mode

Beitragvon Conwhod » Di 20. Feb 2018, 08:29

Was heißt denn für dich konkret Vintagemode? Also welche Zeit meinst du damit oder ist das erstmal egal?
Conwhod
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Feb 2018, 08:25

Re: Vintage Mode

Beitragvon kurina » Di 20. Feb 2018, 09:49

Ich finde Brautkleider im Vintage Stil klasse. Habe die auch erst neulich hier unter https://www.vintagekleider.net/vintage-brautkleider-hochzeitskleider-ratgeber/entdeckt. Natürlich kann man die nicht nur zur Hochzeit anziehen, sondern einige Modelle eignen sich auch einfach so, wenn man mal etwas ausgefalleneres für ne Party braucht :-)
kurina
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 15:01

Re: Vintage Mode

Beitragvon loux22 » So 18. Mär 2018, 17:45

Ich bin auch ein großer Fan von Vintage Mode. Ich finde auch echt cool, dass viele alte Styles wieder in Erscheinung treten. Ich habe mir erst neulich dieses ( https://www.fourflavor.de/etuikleider-knielang ) Kleid gekauft. Das hat auch einen Vintage Look, ist aber gespickt mit modernen Akzenten.

Liebe Grüße
loux22
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:36


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron