Schreibtisch im Kinderzimmer

Schreibtisch im Kinderzimmer

Beitragvon frees » Mo 19. Feb 2018, 10:20

Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte mal eine Empfehlung für einen guten Schreibtisch fürs Kinderzimmer. Wir möchten unserem Sohnemann einen neuen Schreibtisch für die Schulaufgaben aufstellen. Der Tisch soll aber auch auf alle Fälle eine möglichst lange Zeit genutzt werden können. Lohnt sich da vielleicht die Anschaffung eines höhenverstellbaren Schreibtisches?
frees
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 12:34

Re: Schreibtisch im Kinderzimmer

Beitragvon Twom1997 » Mo 19. Feb 2018, 22:09

Bei Kindern? Sollen die 8 Stunden am Tag am Schreibtisch sitzen? ^^ Ich hoffe doch nicht
Twom1997
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 22:02

Re: Schreibtisch im Kinderzimmer

Beitragvon kurina » Di 20. Feb 2018, 09:56

Ich würde bei Schreibtischen immer auf höhenverstellbare Modelle zurückgreifen. Es ist einfach viel besser für den Rücken, wenn sich die Tischplatte exakt justieren lässt und man bei BEdarf auch mal im Stehen arbeiten kann. So teuer sind die Modelle auch garnicht. Schau doch mal hier unter https://buero-blitz.ch/produkte/buerotische/ nach. Ich denke, so eine Investition zahlt sich immer aus.
kurina
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 15:01

Re: Schreibtisch im Kinderzimmer

Beitragvon Wendy33 » Do 14. Jun 2018, 12:06

Hallo!
Möchte man einen neuen Schreibtisch kaufen, würde ich immer wieder gerade für Kinder einen höhenverstellbaren Schreibtisch empfehlen. So ein höhenverstellbarer Schreibtisch ist sehr praktisch, weil er quasi mit dem Kind mit wächst und dadurch auch viele Jahre genutzt werden kann.
Wendy33
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 23:25


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron