Maschinen

Maschinen

Beitragvon Michael1984 » So 18. Feb 2018, 19:03

Hallo!

Ich habe nichts passendes zu meiner Frage gefunden,
oder ich habe es nicht gesehen,kann auch sein.
Deswegen versuche ich es jetzt so :)

Es geht um folgendes.
Ich habe vor so richtig, mit meiner kleinen Firma,durchzustarten!
Dafür habe ich auch ein paar Maschinen schon auf dieser URL gefunden.

Meine Frage,was würdet ihr mir ratten,ist es besser alles neu zu kaufen oder soll ich lieber sparen,und für den Anfang mit Gebrauchtmaschinen anfangen.
Was soll ich tun???
Habt ihr es lieber wenn es neue Maschinen sind,oder gehen auch gebrauchte!?

Danke!
Alles gute
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Maschinen

Beitragvon Michael1984 » Mo 19. Feb 2018, 16:07

Haallo!
Ich habe sogar zwei :)

Meine Frage war nur...alt oder neu...
Was versteht mann da nicht?

Liebe grüsse
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Maschinen

Beitragvon Michael1984 » Mo 19. Feb 2018, 16:08

Danke für deine Info
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Maschinen

Beitragvon René » Do 26. Apr 2018, 10:37

Hallo :D
Leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen, weswegen ich dich fragen wollte, ob du dich mittlerweile schon entschieden hast neue oder gebrauchte Maschinen zu verwenden?
In welcher Branche bist du eigentlich tätig und welche Art von Maschinen brauchst du eigentlich?
Ein guter Freund von mir ist beispielsweise in der Werkzeugtechnik tätig bzw. hat sich dort selbstständig gemacht. Dafür hat er auch bestimmte Maschinen wie z.B. eine Entgratmaschine benötigt, die er sich jedoch neu geholt hat. Er war der Meinung, dass er sich so weniger Gedanken um Reparaturen und Wartungen kümmern muss.
Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig weiter helfen.
Viele Grüße
René
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 09:47

Re: Maschinen

Beitragvon lisasan » Do 26. Apr 2018, 11:57

Eine Bazooka
lisasan
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Apr 2018, 11:54


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron