Alten Tisch

Alten Tisch

Beitragvon Lieselotte » Fr 16. Feb 2018, 12:22

Hallo zusammen.
Mein Onkel ist kürzlich verstorben, Gott hab ihn selig, und hat mir sein alten Tisch vermacht. Es ist ein richtiges Urgetüm und soll etwa 300 Jahre alt sein. Also was richtig altes. Leider haben die letzte Jahre ihm sehr zugesetzt. Er war sehr krank, sein Ende war also absehbar, und die Hilfskräfte haben dabei nicht wirklich pfleglich auf den Tisch geachtet. Jetzt sind da einige Kratzer und sogar Brandflecke drauf. Auch einige Einkerbungen konnte ich entdecken. Kann man die rausbekommen?
Lieselotte
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:15

Re: Alten Tisch

Beitragvon guido96 » Fr 16. Feb 2018, 13:37

Hallo liebes Eltern Forum Mitglied Lieselotte,

Vor 2 Jahren habe ich auch historische und alte Sachen von meiner Oma und Opa geerbt. Am Anfang wusste ich gar nicht, das die so wertvoll sind und wenn ich sie restauriere werden sie noch wertvoller hatte ich gehört. Dann habe ich sie Restaurieren lassen. Sogar die alte Möbel sahen wie neu aus. Ich finde man sollte alte und wertvolle Sachen einfach weg werfen, da sie ienen bestimmten Wert haben können.
guido96
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Mär 2017, 11:34

Re: Alten Tisch

Beitragvon Hishound92 » Sa 17. Feb 2018, 11:28

Was hast du denn bezahlt für das Restaurieren? Sicherlich war das nciht ganz günstig
Hishound92
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 11:23


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron