Wie erkannt man die Flirtsignale einer Frau?

Wie erkannt man die Flirtsignale einer Frau?

Beitragvon schinkeroni » Do 15. Feb 2018, 23:32

Also ich muss vorab sagen ich war seit dem ich 18 bin in einer Ehe und auch mit meiner allen ersten Freundin, nach 10 Jahren Ehe und 2 Kindern hat es leider nicht mehr so funktioniert und wir haben uns letztes Jahr scheiden lassen. Es ist wirklich nicht einfach wieder jemand neues kennen zu lernen oder auch einfach zu Flirten. Natürlich ist es ein bisschen peinlich das alles zuzugeben aber ja wo für ist denn das Forum da. Bin im Internet auf http://flirt-basics.de/frauen-flirtsign ... verstehen/ gestoßen und wollte mal die Damen unter uns Fragen ob es hilfreiche Tipps sind? Weil leider fällt es mir besonders schwer zu deuten ob mein Gegebüber Interesse hat oder auch nicht, hatte erst letztens das Problem..

Vielen Dank im Voraus liebe Damen oder auch Herren, euch nen schönen Abend noch :roll:
schinkeroni
 
Beiträge: 12
Registriert: So 6. Dez 2015, 22:22

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron