Seite 1 von 1

Gibt es in Leipzig schöne Plätze wo sich Speed Dating Events

BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 16:31
von kola
Hallöchen,
Habe gehört das es in Leipzig ein paar schöne Plätze gibt wo sich Speed Dating Events veranstalten. Ehrlich gesagt von sowas höre ich zu ersten mal obwohl ich schon einige Zeit in diese Stadt lebe. Wenn sich solche Dating Events veranstalten, würde ich Sie auf jeden fall mal besuchen. Weil ich selber ein paar Jahre Solo bin und suche dringend einen netten Partner.

Re: Gibt es in Leipzig schöne Plätze wo sich Speed Dating Ev

BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2018, 19:07
von tepi
Hey
Ich weiß nur für eine Location in Leipzig wo sich sehr lange Zeit Speed Dating und Silent Dating Events veranstalten. Café, Bar, Lounge Kleine Träumerei ist ein sehr gemütliches Ambient wo ich selber ein paar mal war und echt nette Mädchen kennengelernt habe. Bis jetzt hatte ich nicht die glück das ich mit eine von dem eine langfristige Beziehung habe. Hoffentlich würde sich das in Zukunft ändern. Also, wurde dir empfehlen den Café- Bar zu besuchen und were weiß vielleicht würden wir uns kennenlernen.
LG

Re: Gibt es in Leipzig schöne Plätze wo sich Speed Dating Ev

BeitragVerfasst: Sa 17. Feb 2018, 11:27
von Hishound92
Sicher, dass das dein Ding ist? Da bist du wahrscheinlich mit Tinder sogar besser dran