Winterurlaub

Winterurlaub

Beitragvon sarra » Di 13. Feb 2018, 11:55

Hey,
mein Freund hat uns für nächstes Wochenende einen kleinen Skiurlaub auf der Zugspitze gebucht, aber ich hab leider nichts zum anziehen.
Wie machten uns ab in die Läden, aber ich fand nichts, was meine Aufmerksamkeit erregte. Zu Hause angekommen, warfen wir uns ins Net, und Google spuckte uns diese Seite hier https://coldseason.de/ heraus.

Eine große Auswahl an tollen Sachen für den Winter kann man dort entdecken. Wir bestellten uns gleich mal zwei Jacken, in der Farbe "Military Green", und jetzt aber ab auf die Zugspitze:)

LG
sarra
 
Beiträge: 105
Registriert: So 23. Nov 2014, 00:33

Re: Winterurlaub

Beitragvon Starlito » Do 1. Mär 2018, 12:51

Und wieder eine Geschichte aus dem Hause:

"Dinge die niemals passiert sind!"
Starlito
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 10:26

Re: Winterurlaub

Beitragvon peggi » Sa 3. Mär 2018, 14:57

Also Winterurlaub im Schnee wäre ja gar nichts für mich. Früher war ich total verrückt danach, heute kann ich das überhaupt nicht mehr verstehen. Jetzt zieht es mich eher in die Wärme.
peggi
 
Beiträge: 97
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 12:40

Re: Winterurlaub

Beitragvon Pipapamm » Sa 3. Mär 2018, 22:09

peggi hat geschrieben:Also Winterurlaub im Schnee wäre ja gar nichts für mich. Früher war ich total verrückt danach, heute kann ich das überhaupt nicht mehr verstehen. Jetzt zieht es mich eher in die Wärme.


Bei mir ist es lustigerweise genau anders herum. Früher war ich am liebsten in einem typischen "Sommer Sonne, Strand Urlaub", heute lieber ich die kalte Saison und mir ist ehrlich gesagt auch einfach die Lust vergangen, wenn es so warm wird, dass man sich nicht mal bewegen kann,ohne so zu schwitzen. Aber Geschmäcker sind eben verschieden!
Pipapamm
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 13. Feb 2018, 22:00

Re: Winterurlaub

Beitragvon Mutter28 » Do 8. Mär 2018, 09:06

Pipapamm hat geschrieben:
peggi hat geschrieben:Also Winterurlaub im Schnee wäre ja gar nichts für mich. Früher war ich total verrückt danach, heute kann ich das überhaupt nicht mehr verstehen. Jetzt zieht es mich eher in die Wärme.


Bei mir ist es lustigerweise genau anders herum. Früher war ich am liebsten in einem typischen "Sommer Sonne, Strand Urlaub", heute lieber ich die kalte Saison und mir ist ehrlich gesagt auch einfach die Lust vergangen, wenn es so warm wird, dass man sich nicht mal bewegen kann,ohne so zu schwitzen. Aber Geschmäcker sind eben verschieden!


Ich war noch nie Ski fahren :( Aber in "kälteren" Ländern war ich schon häufiger. Habe es am liebsten, wenn man beides abwechselnd bereist! So kann man mal schwitzen, mal frieren^^

In naher Zukunft plane ich eine Dubai Wüstentour Das kann man nirgends so toll wie dort machen, habe ich gelesen:
Spätestens wenn man Dubai verlässt und sich etwas abseits der großen Hauptverkehrsstraße, der Sheikh Zayed Road, und der Sehenswürdigkeiten Richtung Landesinnere bewegt, soll einem bewusst werden, dass Dubai eine Wüstenstadt ist. Auch wenn die Wüste um die Stadt herum zunächst nicht sonderlich schön erscheinen soll, nehme die Anzahl der Dünen mit der Zeit immer mehr zu und würde im bunten braun-gelb-roten Farbenspiel zu einem Highlight werden.
Das klingt doch wirklich fabelhaft.
Nächstes Jahr gehts dann nach Island :D
Mutter28
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 15:50

Re: Winterurlaub

Beitragvon Blüte22 » Do 8. Mär 2018, 10:10

Ich bin im Winter immer für Skifahren... darauf könnte ich niemals verzichten
Blüte22
 
Beiträge: 70
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:59

Re: Winterurlaub

Beitragvon Nancy » Sa 17. Mär 2018, 15:06

Ich bin mehr auf Peggys Seite. Im Winter geht es ab in den Süden. Sonne tut einfach gut. Erst im Februar waren wir auf Safari in Kenia - man gönnt sich ja sonst nichts ;) Das war übrigens ein unglaubliches Erlebnis, mal alles live zu sehen, was man sonst nur aus dem Fernsehen kennt. Wir hatten da aber auch einen guten Anbieter erwischt. Und im Sommer, wenn bei uns die Sonne scheint, gibt es dann Urlaub auf Balkonien oder am Baggersee.
Nancy
 
Beiträge: 59
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 13:45

Re: Winterurlaub

Beitragvon Marci » Fr 6. Apr 2018, 00:53

Finde ich super das ihr sowas macht.
Solange man kann und die Zeit hat, warum nicht :)

Unseren Skiurlaub haben wir für dieses Jahr schon hinter uns.
Wir waren in Österreich und haben echt ne tolle Zeit gehabt.
Was mir sehr gut gefallen hat war, dass einfach die ganze Familie so entspannt wie noch nie war.
Wir sind Ski gefahren, Schlitten gerodelt und haben auch ne Eisfläche gefunden wo wir Schlittschuh fahren konnten. Dafür haben wir uns vorher schon bei https://www.schlittschuhe-markt.info/ richtig flotte Schlittschuhe gekauft :)

Wie war es denn, bisher solltet ihr wieder zurück sein :d
Marci
 
Beiträge: 171
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:32

Re: Winterurlaub

Beitragvon JpetKlug » Fr 6. Apr 2018, 07:37

Ski Urlaub ist immer so teuer :oops:
JpetKlug
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 29. Mär 2018, 09:10


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron