Seite 1 von 1

Winterurlaub

BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 11:55
von sarra
Hey,
mein Freund hat uns für nächstes Wochenende einen kleinen Skiurlaub auf der Zugspitze gebucht, aber ich hab leider nichts zum anziehen.
Wie machten uns ab in die Läden, aber ich fand nichts, was meine Aufmerksamkeit erregte. Zu Hause angekommen, warfen wir uns ins Net, und Google spuckte uns diese Seite hier https://coldseason.de/ heraus.

Eine große Auswahl an tollen Sachen für den Winter kann man dort entdecken. Wir bestellten uns gleich mal zwei Jacken, in der Farbe "Military Green", und jetzt aber ab auf die Zugspitze:)

LG

Re: Winterurlaub

BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2018, 14:57
von peggi
Also Winterurlaub im Schnee wäre ja gar nichts für mich. Früher war ich total verrückt danach, heute kann ich das überhaupt nicht mehr verstehen. Jetzt zieht es mich eher in die Wärme.

Re: Winterurlaub

BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2018, 22:09
von Pipapamm
peggi hat geschrieben:Also Winterurlaub im Schnee wäre ja gar nichts für mich. Früher war ich total verrückt danach, heute kann ich das überhaupt nicht mehr verstehen. Jetzt zieht es mich eher in die Wärme.


Bei mir ist es lustigerweise genau anders herum. Früher war ich am liebsten in einem typischen "Sommer Sonne, Strand Urlaub", heute lieber ich die kalte Saison und mir ist ehrlich gesagt auch einfach die Lust vergangen, wenn es so warm wird, dass man sich nicht mal bewegen kann,ohne so zu schwitzen. Aber Geschmäcker sind eben verschieden!

Re: Winterurlaub

BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 09:06
von Mutter28
Pipapamm hat geschrieben:
peggi hat geschrieben:Also Winterurlaub im Schnee wäre ja gar nichts für mich. Früher war ich total verrückt danach, heute kann ich das überhaupt nicht mehr verstehen. Jetzt zieht es mich eher in die Wärme.


Bei mir ist es lustigerweise genau anders herum. Früher war ich am liebsten in einem typischen "Sommer Sonne, Strand Urlaub", heute lieber ich die kalte Saison und mir ist ehrlich gesagt auch einfach die Lust vergangen, wenn es so warm wird, dass man sich nicht mal bewegen kann,ohne so zu schwitzen. Aber Geschmäcker sind eben verschieden!


Ich war noch nie Ski fahren :( Aber in "kälteren" Ländern war ich schon häufiger. Habe es am liebsten, wenn man beides abwechselnd bereist! So kann man mal schwitzen, mal frieren^^

In naher Zukunft plane ich eine Dubai Wüstentour Das kann man nirgends so toll wie dort machen, habe ich gelesen:
Spätestens wenn man Dubai verlässt und sich etwas abseits der großen Hauptverkehrsstraße, der Sheikh Zayed Road, und der Sehenswürdigkeiten Richtung Landesinnere bewegt, soll einem bewusst werden, dass Dubai eine Wüstenstadt ist. Auch wenn die Wüste um die Stadt herum zunächst nicht sonderlich schön erscheinen soll, nehme die Anzahl der Dünen mit der Zeit immer mehr zu und würde im bunten braun-gelb-roten Farbenspiel zu einem Highlight werden.
Das klingt doch wirklich fabelhaft.
Nächstes Jahr gehts dann nach Island :D

Re: Winterurlaub

BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 10:10
von Blüte22
Ich bin im Winter immer für Skifahren... darauf könnte ich niemals verzichten

Re: Winterurlaub

BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2018, 15:06
von Nancy
Ich bin mehr auf Peggys Seite. Im Winter geht es ab in den Süden. Sonne tut einfach gut. Erst im Februar waren wir auf Safari in Kenia - man gönnt sich ja sonst nichts ;) Das war übrigens ein unglaubliches Erlebnis, mal alles live zu sehen, was man sonst nur aus dem Fernsehen kennt. Wir hatten da aber auch einen guten Anbieter erwischt. Und im Sommer, wenn bei uns die Sonne scheint, gibt es dann Urlaub auf Balkonien oder am Baggersee.

Re: Winterurlaub

BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2018, 07:37
von JpetKlug
Ski Urlaub ist immer so teuer :oops: