Formen von CBD Öl?

Formen von CBD Öl?

Beitragvon kamilaica2 » Mo 12. Feb 2018, 12:37

Servus Leute,
Wollte mal nachfragen, welche Sorten, bzw. Formen von CBD Öl kennt ihr? Ich habe es mir bis jetzt immer nur als Flüssigkeit für meine E-Zigarette besorgt.
Da es ja Öl heißt, dachte ich das es nur flüssig sein kann, aber das scheint nicht zu stimmen.

Ich habe gehört das man es auch als Kaugummi kaufen kann, und wollte deswegen nachfragen, welche Formen ihr so kennt?
Würde mich sehr interessieren
kamilaica2
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 13:25

Re: Formen von CBD Öl?

Beitragvon Michael1984 » Di 13. Feb 2018, 09:22

CBD Öl kannst du in vielen Formen kaufen, und zwar:
- als Kaugummi
- als Liquid für E-Zigaretten
- als Öl(tropfen)
- Spray
- Paste
- Kapseln

Das sind all die, die ich kenne, doch am besten wäre es, wenn du dich auf einigen Seiten wie https://www.cbd-cannabidiol.de/cbd-oel darüber grundsätzlich informierst, weil du am besten den Überblick behalten kannst. Außerdem kannst du viele darüber lernen und damit wirklich gut zurechtkommen.

So habe auch ich es gemacht und deswegen empfehle ich dir sowas, weil es sich voll komm lohnt. Ich selbst habe sowas benutzt, aber nur als Tropfen und es ist wirklich zu empfehlen.

Grüß
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Formen von CBD Öl?

Beitragvon adamenko » Sa 24. Mär 2018, 23:57

Hello!

Da ging es mir damals eigentlich ziemlich ähnlich, ich dachte auch immer, dass es nur das CBD Öl geben dürfte, aber das hat sich dann nach einem Gespräch mit meinem Bruder schnell erledigt gehabt, weil er sich schon länger damit beschäftigt.

Da ich selbst unter starken Depressionen gelitten hatte, habe ich wie auch bei http://cbd360.de/samen/ gut beschrieben wird die CBD Samen verwendet und muss sagen, dass sich meine Depressionen seither stark gebessert haben.

Es kommt nur noch sehr selten vor, dass ich solche richtigen Schübe habe.
adamenko
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Mär 2015, 09:34

Re: Formen von CBD Öl?

Beitragvon Jenn » Do 24. Mai 2018, 22:24

Hallo,
ich benutze CBD in Form von Öl und habe was anderes noch nicht ausprobiert.
Zum ersten Mal habe ich das CBD Öl letztes Jahr benutzt, es wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich habe Probleme mit starker Migräne und das Öl hilft mir gegen die Schmerzen.
Es ist auf jeden Fall ein sehr beeindruckendes Produkt aus der Natur, es beinhaltet völlig natürliche Wirkstoffe, hilft ganz ausgezeichnet und man wird nicht von Nebenwirkungen geplagt.
Als ich mich hier https://www.hempamed.de etwas genauer über das CBD Öl informiert habe, konnte ich dazu auch noch erfahren, dass es reich an Vitamin E, Vitamin B1 und Vitamin B2 ist, wie auch an mehrfach gesättigten Fettsäuren wie Omega-3 und Omega-6 und Mineralstoffen, dazu gehören unter anderem Kalium , Magnesium, Eisen, Calcium, Zink und Natrium.
CBD wird daher auch bei Mangelerscheinungen benutzt.
Es ist meiner Meinung nach ein ganz ausgezeichnetes Produkt und es ist völlig egal in welcher Form man es einnimmt.
Liebe Grüße
Jenn
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:54

Re: Formen von CBD Öl?

Beitragvon Rony » Sa 26. Mai 2018, 10:15

Mir ist nur das CBD Öl selbst und die CBD Kapseln bekannt.
Rony
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 10:03

Re: Formen von CBD Öl?

Beitragvon Mitchell » So 24. Jun 2018, 09:41

Es wurde auch Zeit, das in Deutschland eine Diskussion über Produkte aus Hanf angestossen wird. In der Schweiz hat man die Zeichen der Zeit und auch die Heilkraft dieses Naturproduktes schon vor einiger Zeit erkannt und vertreibt dort über z.B. www.greenpassion.ch . Richtig eingesetzt steht ja die Wirksamkeit ausser Frage
Mitchell
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 12:23

Re: Formen von CBD Öl?

Beitragvon Mili » So 16. Sep 2018, 22:28

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne etwas dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen kann. Du hast Hanföl nicht nur als Öl, aber die Leute benutzen es so am meisten. Du hast heute viele Produkte von Hanf. In letzter Zeit habe ich angefangen Kosmetik Produkte mit Hanf zu benutzen und die sind echt toll und dass kann ich jeden empfehlen. Auf der Seite https://cbdnol.com/collections/cbd-kosmetik kaufe ich alles, was ich von Hanf brauche. Schau mal da, bestimmt gibt es auch etwas Passendes für dich da. Diese Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihren Diensten und Angebot sehr zufrieden.
Viel gluck und liebe Grüße.
Mili
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:02

Re: Formen von CBD Öl?

Beitragvon DinoPapa » Do 17. Jan 2019, 10:30

Hallo,

auch wenn deine Frage etwas her ist, ist das Thema aktueller denn je. Die Wirkung des Öl scheint immer unumstrittener zu sein und es verspricht tatsächlich eine schmerzlindernde Wirkung ohne Suchtgefahr, da man es nicht mit dem THC in Verbindung bringen kann, welches man im Drogenhanf vorfindet. etwas mehr dazu hier in diesem Artikel: https://www.medicann.ch/unterschied-zwi ... c-und-cbd/

am beliebtesten ist die Einnahme tatsächlich in seiner konzentrierten Ölform, was natürlich Berichten zur Folge am vielversprechendsten gewirkt hat. Mein Opa selbst hat seine chronischen Rückenschmerzen damit erfolgreich geheilt und hat sich geärgert, warum sein Arzt ihn das nicht einfach damals verschrieben hat, wo er es am nötigsten gebraucht hat, vor 5 Jahren...da meine Schwester in der Schweiz wohnhaft ist, hat sie durch Freunde Hemplix CBD Öl empfohlen bekommen und holt meinem Opa mittlerweile immer von dort, qualitativ reines Öl. Natürlich vorher mit einem Arzt oder Heilpraktiker abklären, welche Dosis täglich in Ordnung ist und wie hoch es konzentriert sein darf.
Ich bin dankbar dafür dass es noch Ärzte gibt, die auf pflanzliche Produkte bauen und nicht nur auf chemische Erzeugnisse spezialisiert sind.

Ich hoffe ich konnte ein paar Denkanstöße verpassen und wünsche gute Besserung :)
Lg Dino
DinoPapa
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 13:37

Re: Formen von CBD Öl?

Beitragvon Andrea321 » Do 17. Jan 2019, 17:10

So viel ich weiß, gibt es sehr viele Formen bzw. ist dies in Prozenten unterteilt. Schau dir am besten diese Seite an: https://www.oel-cbd.com/
Andrea321
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 00:51

Re: Formen von CBD Öl?

Beitragvon BenDover » Fr 18. Jan 2019, 14:01

Gibt auch als Edibles
BenDover
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 11:25

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron