Formen von CBD Öl?

Formen von CBD Öl?

Beitragvon kamilaica2 » Mo 12. Feb 2018, 12:37

Servus Leute,
Wollte mal nachfragen, welche Sorten, bzw. Formen von CBD Öl kennt ihr? Ich habe es mir bis jetzt immer nur als Flüssigkeit für meine E-Zigarette besorgt.
Da es ja Öl heißt, dachte ich das es nur flüssig sein kann, aber das scheint nicht zu stimmen.

Ich habe gehört das man es auch als Kaugummi kaufen kann, und wollte deswegen nachfragen, welche Formen ihr so kennt?
Würde mich sehr interessieren
kamilaica2

Re: Formen von CBD Öl?

Beitragvon Michael1984 » Di 13. Feb 2018, 09:22

CBD Öl kannst du in vielen Formen kaufen, und zwar:
- als Kaugummi
- als Liquid für E-Zigaretten
- als Öl(tropfen)
- Spray
- Paste
- Kapseln

Das sind all die, die ich kenne, doch am besten wäre es, wenn du dich auf einigen Seiten wie https://www.cbd-cannabidiol.de/cbd-oel darüber grundsätzlich informierst, weil du am besten den Überblick behalten kannst. Außerdem kannst du viele darüber lernen und damit wirklich gut zurechtkommen.

So habe auch ich es gemacht und deswegen empfehle ich dir sowas, weil es sich voll komm lohnt. Ich selbst habe sowas benutzt, aber nur als Tropfen und es ist wirklich zu empfehlen.

Grüß
Michael1984

Re: Formen von CBD Öl?

Beitragvon adamenko » Sa 24. Mär 2018, 23:57

Hello!

Da ging es mir damals eigentlich ziemlich ähnlich, ich dachte auch immer, dass es nur das CBD Öl geben dürfte, aber das hat sich dann nach einem Gespräch mit meinem Bruder schnell erledigt gehabt, weil er sich schon länger damit beschäftigt.

Da ich selbst unter starken Depressionen gelitten hatte, habe ich wie auch bei http://cbd360.de/samen/ gut beschrieben wird die CBD Samen verwendet und muss sagen, dass sich meine Depressionen seither stark gebessert haben.

Es kommt nur noch sehr selten vor, dass ich solche richtigen Schübe habe.
adamenko

Zurück zu Allgemeines