Meine Brüste sind zu klein?

Meine Brüste sind zu klein?

Beitragvon sarra » Sa 10. Feb 2018, 19:12

Hallo Ihr lieben,
meine Brüste sind zu klein, und ich bin sehr unzufrieden damit. Es ist schon so weit gekommen, dass ich fast nicht mehr aus dem Haus gehe. Was kann ich tun?

Ich würde sie gerne vergrößern lassen, aber wo? Kennt Ihr eine tolle Klinik?
Ich suchte schon mal im Net, und es kam immer wieder diese Seite http://villa-bella.org/leistungen/ hervor.

Kennt jemand diese Klinik, und kann sie empfehlen?

Danke.
sarra
 
Beiträge: 105
Registriert: So 23. Nov 2014, 00:33

Re: Meine Brüste sind zu klein?

Beitragvon Fanki » Do 19. Apr 2018, 21:54

Hey

Ich persönlich kann dir nur eine Praxis empfehlen die eich auch besucht habe um mir die Brüste zu vergrößern.

Meiner Meinung nach gibt es Heine bessere in Deutschland. Sie ist sehr seriös und auch verstendniss voll.

Falls du dich mal informieren willst gib ich dir am besten denn link https://www.plastischerchirurg.hamburg/

Überleg es dir aber am besten zwei mal da es ein großer Eingriff ist.

Ich hab mir auch bei der Praxis meine Brüste vergrößern lassen und ich bin mehr als zufrieden

Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen und hoffentlich findest du die richtige Praxis viel Erfolg

Liebe Grüße
Fanki
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 13:10


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron