Benötige einen Fotografen für eine Hochzeit im Ruhrgebiet

Benötige einen Fotografen für eine Hochzeit im Ruhrgebiet

Beitragvon Simoki » Mi 7. Feb 2018, 23:31

Meine Schwester heiratet im April :) Ich würde mich gern darum kümmern, dass ein fähiger Fotograf vor Ort ist, der die schönsten Momente in guter Qualität festhält. Vielleicht sogar per Video, wenn es so etwas gibt? Wenn jemand einen guten Tipp hat, würde ich mich riesig freuen.
Der Wahrheitssuchende hat es in allen Kulturen der Welt nicht leicht!
Simoki
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 29. Okt 2015, 21:02

Re: Benötige einen Fotografen für eine Hochzeit im Ruhrgebie

Beitragvon Bigie » Fr 9. Feb 2018, 19:58

Ich habe wahrhaftig einen Fotografen mal über Facebook kennengelernt, den ich zwar mal für andere Aufnahmen gebucht hatte, aber er macht vorrangig Hochzeitsfotografie, sodass das eigentlich die optimale Empfehlung sein könnte. Soweit ich weiß, besteht sogar auch die Möglichkeit eines Videos. Wende dich doch mal unverbindlich an ihn - auf https://www.1000momente.de/ stehen seine Kontaktdaten und du bekommst auch gleich einen Eindruck dank seiner Referenzen.
Im Moment der Freude sieht man die Farben des Lebens.
Bigie
 
Beiträge: 76
Registriert: Do 1. Okt 2015, 21:54
Wohnort: Essen

Re: Benötige einen Fotografen für eine Hochzeit im Ruhrgebie

Beitragvon Pauly » So 11. Feb 2018, 00:20

Ich kenne zwar auch ein paar Fotografen, aber die machen eher so Landschaftsaufnahmen. Das ist sicherlich nicht das richtige. Die Seite, die Bigie empfohlen hat, macht einen guten Eindruck, finde ich.
Freude,Lust und Treue sind erhabene Gesellen im Leben. Liebe,Wille und Tatkraft sind ihre Freunde.
Pauly
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:50

Re: Benötige einen Fotografen für eine Hochzeit im Ruhrgebie

Beitragvon ReginaH » Di 13. Feb 2018, 02:34

Hi zusammen, hi Simoki!

Du hast im Prinzip schon richtig erkannt, dass für die schönsten Momente im Leben eines Paares nur ein professioneller Fotograf ausgewählt werden kann.
Man sollte bei solchen Angelegenheiten nicht ans Sparen denken. ;)
Außerdem finde ich es richtig schön von dir, dass du dich darum kümmerst. :)
Natürlich gibt es auch Fotografen, die Videos in bester Qualität während der Hochzeit aufnehmen können.
Aus persönlicher Erfahrung würde ich dir die Fotografen der Seite http://www.viennashots.com empfehlen.

Viel Spaß euch, lg!
ReginaH
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 01:32


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste