Spielt wer Lotto?

Spielt wer Lotto?

Beitragvon adamenko » Di 6. Feb 2018, 13:18

Hey!

Spielt jemand von euch Lotto?

Ich möchte gerne in Zukunft gerne Online ein paar Scheine aufgeben. Könnt ihr mir dazu ein paar Anbieter empfehlen?
adamenko
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Mär 2015, 09:34

Re: Spielt wer Lotto?

Beitragvon ToniFaberi » Di 6. Feb 2018, 13:51

Grüß Dich!

Ja, ich spiele schon ziemlich gerne Lotto.

Allerdings muss ich da ehrlich zugeben, dass ich mich vor allem auf die klassische 6 aus 49 Lotto-Ziehungen beschränke, weil ich das schon viele Jahre lang spiele und da auch schon zweimal einen schönen Gewinn eingefahren habe.

Ich spiele seit etwa drei bis vier Jahren nur noch online und nutze dazu am liebsten die Seite http://www.lottokiosk-online.de/lotto-6aus49/.

Lg
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39

Re: Spielt wer Lotto?

Beitragvon Bigie » Fr 9. Feb 2018, 20:25

Ich spiele zwar schon eine ganze Weile nicht mehr, aber ich hab das natürlich schon mal gemacht. Auch online. Den Anbieter weiß ich jetzt nicht mehr, aber das war ein sehr offizieller.
Bigie
 
Beiträge: 113
Registriert: Do 1. Okt 2015, 21:54
Wohnort: Essen

Re: Spielt wer Lotto?

Beitragvon loux22 » Do 22. Feb 2018, 12:30

Ich spiele auch Lotto. Meistens bei http://www.eurolottospielen.de/, da man online schnell die Ergebnisse einsehen kann. Leider ist bisher der Jackpot ausgeblieben bei mir, aber wer weiß schon wann der kommen mag.
loux22
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:36

Re: Spielt wer Lotto?

Beitragvon Sandrine » Fr 23. Feb 2018, 00:29

Hallo!
Ich muss ehrlich gestehen, dass wir sehr gerne und vor allem auch regelmäßig Lotto spielen. Leider ist bisher zwar der große Gewinn ausgeblieben, einige kleine Gewinne hatten wir aber in der Vergangenheit schon. Wichtig sind uns persönlich vor allem die Sonderauslosungen, welche wir regelmäßig auf der Seite https://www.lottodeals.org/sonderauslosungen/ nachverfolgen.
Sandrine
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 21:20

Re: Spielt wer Lotto?

Beitragvon Donatelo » Fr 23. Feb 2018, 22:07

Regelmäßig und kein Jackpot...
Donatelo
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 00:56


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron