Seite 1 von 1

Tischdeko für Babyparty

BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 19:31
von Guundi
Ich plane eine kleine Babayparty. Für diesen Anlass benötige ich noch ein wenig Tischdekoration. Wo kann ich sowas kaufen? Habt ihr einen Tipp für mich?

Re: Tischdeko für Babyparty

BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 23:36
von Celine
Versuch es mal bei https://www.kleenes-traumhandel.de/baby ... tischdeko/ Die haben eine klasse Auswahl an Tischdeko für Babyparty´s.

Re: Tischdeko für Babyparty

BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2018, 19:09
von MarianneLauer
Sehr hochwertige Tischdeko für die ganz besonderen Anlässe bekommst du bei http://www.sovieshop.de.
Von hochwertigen Tischdecken über Servietten bis hin zu Tischsets ist alles dabei. Ich habe mich da mal für unsere Hochzeit eingedeckt und da habe ich wunderschöne und wirklich hochwertige Tischdeko bekommen.

Re: Tischdeko für Babyparty

BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2018, 17:23
von ToniFaberi
Hello!

War denn eure kleine Babyparty in der Zwischenzeit schon oder steht sie euch noch bevor. Wenn sie schon hinter euch liegt, würde mich nämlich ein wenig interessieren, wie ihr dieses Problem denn letztendlich lösen würdet.

Ich hätte online ja schon ein paar Tipps zum gedeckten Tisch gefunden. Eventuell kannst du da ja für deine zukünftigen Parties ein paar Inspirationen einholen.

Lg

Re: Tischdeko für Babyparty

BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 21:11
von Gringo123
Hallo,

suchst du noch? Ich hab mir auf https://www.feuerschale-schwedenfeuer.de/ ein Tischfeuer als Tischdeko bestellt.


Grüße
Gringo :)

Re: Tischdeko für Babyparty

BeitragVerfasst: So 15. Apr 2018, 13:42
von Michael1984
Schon etwas gefunden?