Sex aufregender machen

Re: Sex aufregender machen

Beitragvon XaverU » Do 8. Nov 2018, 17:17

Warum soll das nicht gesund sein? Ein Sextoy muß nichts mit SM oder Bonding zu tun haben. Theoretisch gesehen könnte man halterlose Strümpfe darunter zählen, und die sind sicherlich nicht gefährlich, es sei denn man erkältet sich dabei. Vielleicht solltest Du unter bombshell-shop.ch erst mal schauen, was so alles angeboten wird
XaverU
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 13:38

Re: Sex aufregender machen

Beitragvon creolacrona » Fr 9. Nov 2018, 12:24

Ist zwar reizend, aber ich mag es lieber kreativ.
creolacrona
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 11:49

Re: Sex aufregender machen

Beitragvon ipadberg » Fr 9. Nov 2018, 12:46

Also der Adventskalender gefällt mir schon.
ipadberg
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 10:44

Re: Sex aufregender machen

Beitragvon wildermanlouie » Fr 9. Nov 2018, 12:52

Welcher, da sind doch mehrere?
wildermanlouie
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 7. Mär 2017, 13:58

Re: Sex aufregender machen

Beitragvon abbottpreston » Fr 9. Nov 2018, 13:10

Die Webseite kenne ich, aber weiß nicht, ob es Sinn macht, was aus der Schweiz zu bestellen.
abbottpreston
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 14. Mär 2017, 16:18

Re: Sex aufregender machen

Beitragvon XaverU » Sa 22. Dez 2018, 16:08

Das geht schon mit Kleinigkeiten wie Dessous, hat mir meine Frau bewiesen. War vielleicht auch ein wenig mein Fehler. Ich habe nie gedacht, das es auch erotische XXL Lingerie gibt, und das das eher was für schmale Frauen ist. Auf bombshell-shop.ch haben wir aber ganz tolle Sachen gefunden. Und nicht nur Dessous
XaverU
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 13:38

Re: Sex aufregender machen

Beitragvon Ancer1932 » Di 25. Dez 2018, 17:31

Sprechen Sie immer mit Ihrem Partner über Präferenzen.
Ancer1932
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 22:55

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste