Sex aufregender machen

Sex aufregender machen

Beitragvon Spencer » So 28. Jan 2018, 17:32

Der Sex mit meiner Freundin ist in letzter Zeit ein wenig eingeschlafen... Um wieder ein wenig Pepp reinzubringen, habe ich mir überlegt vielleicht einfach mal ein paar Sextoys einzusetzen. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit solchen Toys und könnt mir das ein oder andere empfehlen?
Spencer
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 11:14

Re: Sex aufregender machen

Beitragvon Bigna » So 28. Jan 2018, 19:50

Mein Freund hatte sich eine Penishülle von https://henando.eu/sextoys/penishuellen/ gekauft. Ich muss sagen... Es ist schon ein sehr tolles Gefühl. Vielleicht ist bringt das Toy ja auch bei euch ein weniger mehr Abwechslung ins Bett...
Bigna
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 30. Jun 2016, 12:05

Re: Sex aufregender machen

Beitragvon Marci » So 29. Jul 2018, 17:08

Ich glaube da kann man so einiges machen um das Sexleben zu bessern.
Ich hatte mich auch schlau gemacht und habe verschiedene Informationen gefunden über Toys und auch andere Methoden um das Sexleben zu bessern.

Bei meiner Suche habe ich mir auch bei http://www.vibrator-erfahrungen.de paar Erfahrungen durchgelesen wenn es um Dildos geht.
Wir probieren auch gerne mal was neues aus und haben auch verschiedene Stellungen usw probiert.
Man kann immer gucken, dass man sich auch mal mit dem Partner hinsetzt und auch über Vorlieben spricht und einfach guckt das beide zufrieden sind.

Aber gut, soll jeder so machen wie er mag.
Marci
 
Beiträge: 204
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:32

Re: Sex aufregender machen

Beitragvon vorbeigeschneit » Mo 30. Jul 2018, 22:30

Satisfyer Pro kann ich wärmstes empfehlen :!:
vorbeigeschneit
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 21:56

Re: Sex aufregender machen

Beitragvon nataliekroft » Di 31. Jul 2018, 10:11

Neue stellungen
nataliekroft
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 19. Jul 2018, 08:25

Re: Sex aufregender machen

Beitragvon MinaMaus » Fr 3. Aug 2018, 13:23

Hello!

Das ist natürlich ein Problem, welches auf Dauer sicherlich auch die komplette Beziehung gefährden könnte, ich spreche da leider aus eigenen Erfahrungen.

Wie wäre es denn, wenn ihr mal etwas komplett Neues ausprobiert, vielleicht entfacht das ja auch eure Intimität noch einmal neu.

Mein Mann hat sich zum Beispiel für einsame Stunden zwei Liebespuppen und wir integrieren das mitunter auch schon mal in unser Liebesspiel.

Lg
MinaMaus
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 16:12

Re: Sex aufregender machen

Beitragvon Sturm » Sa 11. Aug 2018, 21:12

Oh, dieses Problem haben mein Freund und ich erfolgreich mit ein paar Spielzeugen von https://peitschenbaer.de/ überstanden. Wirklich nur zu empfehlen, das hat richtig frischen Wind bei uns reingebracht!
Sturm
 
Beiträge: 185
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 23:45

Re: Sex aufregender machen

Beitragvon Blütenstaub » So 12. Aug 2018, 11:00

Verschiedene Orte ausprobieren und vielleicht auch mal Orte die nicht so normal sind :shock:
Blütenstaub
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 15:27
Wohnort: Köln

Re: Sex aufregender machen

Beitragvon Zeltling » Mo 20. Aug 2018, 23:38

Hi alle zusammen, hi Spencer!

Verschiedene Orte auszuprobieren ist sicher spannend und macht es aufregender.
Auch Toys werden das Sexleben für kurze Zeit etwas aufregender gestalten.
Für dauerhaften Spaß empfehle ich aber den Escort Zürich.
Mit den hübschen Damen wird es nie langweilig werden. Garantiert! ;)

Beste Grüße an alle, Zeltling!
Zeltling
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 02:34

Re: Sex aufregender machen

Beitragvon klaramoss » Di 21. Aug 2018, 04:06

Satisfyer Pro kann ich wärmstes empfehlen :!:
klaramoss
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 17. Aug 2017, 21:43

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron