Ein zweites Mal heiraten

Re: Ein zweites Mal heiraten

Beitragvon Chrissy » So 4. Feb 2018, 19:55

Zu dieser Entscheidung möchte ich dich auch beglückwünschen. Am wichtigsten ist meiner Meinung nach der Ort, damit es ein schönes Fest wird. Hier kommt es aber auf euren persönlichen Geschmack an, sodass ich da nichts vorschlagen möchte.
Dumm ist nicht, wer nicht alles weiß, dumm ist, wer alles besser weiß.
Chrissy

Beitragvon Rueen1990 » So 11. Feb 2018, 19:56

Ich freu mich für euch :)
Rueen1990

Beitragvon ReginaH » Di 13. Feb 2018, 02:43

Hi Dorien!

Zunächst mal möchte ich dir alles Gute wünschen! :)
Hoffentlich wird diese Hochzeit besser werden als die erste.
Zu einer guten Vorbereitung gehört das frühe Aussuchen eines Brautkleides und der Ringe.
Ringe findest du wahrscheinlich in der Stadt.
Beim Brautkleid empfehle ich dir einen Blick auf die Seite https://www.alpenwahnsinn.de/Wiesn-Dirndl-Trends-2018,68t.htm zu werfen.
Bei uns ist es Tradition in Dirndl & Trachten zu heiraten.

Lg Regina
ReginaH

Beitragvon Apple3 » Di 20. Feb 2018, 21:45

Hallo!

Also ich finde das mann als erstes eine tolle Hochzeitslocation aussuchen sollte.
Damit hat mann fasst schon die halbe Arbeit geschafft :)

Mein Vorschlag währe diese Web
ZITAT:
"Mit Liebe zum Detail besprechen wir mit Euch gemeinsam die Abläufe, legen Inhalte der BBQ Buffets oder Menues fest und schaffen so den Rahmen für Euren perfekten Tag.
Die Location im Grünen ist stilvoll, offen und verfügt über eine riesengroße Terrasse. Genau das richtige Ambiente, das eine Hochzeitslocation haben sollte."

Ich finde das klingt doch perfekt!

Alles gute
Apple3

Beitragvon Michael1984 » Mi 21. Feb 2018, 14:24

Wieso nicht?
Sowas ist voll komm normal.
Michael1984

Beitragvon lookingo » Mi 21. Feb 2018, 20:33

Maaah wie schön kann man nur sagen, das ist eine tolle Idee und auch wirklich gut wenn man das nochmals will und sich Zeit nimmt, einfach herrlich, ich denke man kann was sehr simples organisieren und es ist einem einfach wichtiger, dass Gäste und Familie da sind oder aber man nutzt den Anlass mal um wieder groß zu feiern, das bleibt ja einem selbst überlassen aber in jedem Fall - eine klasse Sache!
lookingo

Beitragvon Bigie » Mi 21. Feb 2018, 21:18

Glückwunsch zum zweiten Glück :) Eine tolle Location halte ich wirklich auch für wichtig. Die Idee mit weddybird ist auch super. Aber am wichtigsten ist, dass ihr glücklich seid.
Im Moment der Freude sieht man die Farben des Lebens.
Bigie

Beitragvon SusanneMo » So 24. Jun 2018, 13:55

Ja, meiner Meinung nach spricht da heutzutage auch überhaupt nichts mehr dagegen ein zweites Mal zu heiraten.

Immerhin werden ja rund 50% aller Ehen geschieden und soll man danach wirklich in "wilder Ehe" leben? Ich finde nicht.

Meine beste Freundin hat auch erst unlängst ein zweites Mal geheiratet und wir hatten sogar einen zweiten JGA und keiner ihrer Freundinnen hat irgendwie komisch reagierte oder dergleichen.
Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es.
SusanneMo

Beitragvon schneeglöckchen » So 24. Jun 2018, 20:41

Selbst kenne ich auch einige Menschen, die inzwischen bereits das zweite Mal verheiratet sind. Ich finde auch, dass da nichts dabei ist. Wobei ich es für mich persönlich wichtig finde, dass man, wenn man heiratet, zumindest fest vor hat die Beziehung lebenslang weiterzuführen.

Nur klappt das nicht immer, wie man es sich vorgestellt hat. Und wenn beide lange genug um die Ehe gekämpft haben und es dennoch nicht funktioniert, ist es manchmal besser einen Schlussstrich zu ziehen. Und eben vielleicht auch mit einem anderen Partner glücklich zu werden und nochmal zu heiraten.
schneeglöckchen

Beitragvon Hisel1943 » Mo 25. Jun 2018, 00:34

Finde ich persönlich toll!
Hisel1943

Nächste

Zurück zu Allgemeines