Suche neuen Handyvertrag

Re: Suche neuen Handyvertrag

Beitragvon DinoPapa » Mi 5. Dez 2018, 17:33

Hi,

also ich würde erst einmal die Netzabdeckung von deiner Ortschaft überprüfen lassen. Manchmal deckt ein Mobilfunkanbieter nicht das Netz ab, welches die Verbindung in deiner Ortschaft gewährleistet weil es dort nicht ausgebaut wurde. Ich empfehle dir mal abchecken zu lassen, ob z.B. das Vodafone-, das Telekom-, oder das O2- Netz bei dir optimal ausgebaut ist.

Hier kannst du das ja mal nachchecken lassen z.B: https://www.logitel.de/blog/handys/netz ... eberblick/

Viel Erfolg :)
DinoPapa
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 13:37

Re: Suche neuen Handyvertrag

Beitragvon MinniMou » Fr 7. Dez 2018, 19:02

Bei Handyverträgen sollte man immer einen Vergleich machen. Denn jeder hat andere Wünsche an seinen Handyverträgen und daher kann der eine Vertrag für den einen echt gut sein und für den anderen wiederum nicht. Ich würde aus diesem Grund auch nie sagen der und der Vertrag ist der Beste, denn dass kommt immer auf die jeweiligen Ansprüche an ;-)
MinniMou
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 17:22

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron