DSL Anschluss trotz Schufa

DSL Anschluss trotz Schufa

Beitragvon Stephanie » So 28. Jan 2018, 02:00

Hallo!
Leider habe ich aus der Vergangenheit noch einen Schufaeintrag, der aber bald erledigt ist. Wisst ihr, wo ich damit einen DSL Anschluss bekommen kann?
Stephanie
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 21. Jan 2016, 00:20

Re: DSL Anschluss trotz Schufa

Beitragvon Mia18 » Fr 2. Feb 2018, 00:53

Hallo Stephanie!
Ich sehe in meinem Bekanntenkreis immer wieder, dass es mit einem negativen Schufaeintrag große Probleme gibt. Dadurch bekommt man keinen Kredit, Handyvertrag oder eben sogar DSL. Allerdings oll es auf der Seite dslvergleichen.info/internet-trotz-schufa/ die Möglichkeit geben, einen DSL Anschluss trotz Schufa zu bekommen. Probier das doch einfach mal aus.
Mia18
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 20:08

Re: DSL Anschluss trotz Schufa

Beitragvon Roland » Mo 7. Mai 2018, 14:21

@Mia Das stimmt so nicht ganz! Man bekommt durchaus heutzutage einen Kredit trotz Schufa, man muss nur wissen wo!

Bei Henke-Rose bekommst du schnell und unkompliziert einen Kredit ohne Schufa. Ohne versteckte Kosten, ohne böse Überraschungen. Ist auch völlig egal wofür, allerdings nicht in der gleichen Höhe wie bei einem normalen Kredit. Aber für den DSL Anschluss wird es locker reichen.

Grüße
Roland
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 10:37

Re: DSL Anschluss trotz Schufa

Beitragvon isabell22 » Fr 23. Nov 2018, 14:19

Guten Tag,
ich glaube dazu findest Du gute Infos bei https://www.dslvergleichen.info.
Vielleicht versuchst Du es dort mal.
Viele Grüße
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: DSL Anschluss trotz Schufa

Beitragvon Holger » Do 28. Mär 2019, 18:45

Wie hier einfach zwei mal der selbe Link gepostet wird. Lest ihr euch die Beiträge überhaupt durch?
Holger
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 13:03


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron