Immobilienmakler auf was achten?

Immobilienmakler auf was achten?

Beitragvon Melina1973 » Di 23. Jan 2018, 15:53

Hallo Leute,

kann mir bitte einer von, bzw. die die mal ein Haus oder eine Wohnung gekauft haben, mir sagen können, auf was man bei einem Immobilienmakler genau achten muss?
Melina1973
 
Beiträge: 56
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:48
Wohnort: München

Re: Immobilienmakler auf was achten?

Beitragvon Nexperms » Mi 31. Jan 2018, 05:00

Das mit dem großen Portfolio ist tatsächlich gar nicht so unwichtig, wie es am Anfang klingt. Du solltest auf jeden Fall jemanden haben, der einerseits viel Erfahrung hat und andererseits auch viele Kontakte
Nexperms
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 04:54

Re: Immobilienmakler auf was achten?

Beitragvon HotzenPlotz » Fr 6. Jul 2018, 08:41

Grundriss, Lage, Ausstattung und Zustand. Du solltest auf jeden Fall keinen Immobilienmakler aus dem Ausland nehmen, wenn Du in Deutschland eine Immobilie kaufen oder mieten möchtest.

Hier findest du alle Infos: mehr erfahren.
HotzenPlotz
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 08:36

Re: Immobilienmakler auf was achten?

Beitragvon zupologuul » Fr 6. Jul 2018, 09:08

Dass diese dich nicht abziehen
zupologuul
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 28. Jun 2018, 10:51

Re: Immobilienmakler auf was achten?

Beitragvon Sophia_S » Mi 20. Feb 2019, 12:12

Hallo,

Also man muss natürlich erstmal aus die Seriosität des Maklers achten und sich am Besten Erfahrungsberichte einholen. Dann ist man eigentlich auf der sicheren Seite. Möchtest du eine Immobile kaufen und wenn ja wo? Vielleicht kann ich dir ja einen Makler empfehlen.

Wir haben uns vor kurzem eine Immobilie gekauft und haben dafür auch einen Makler bzw. ein Unternehmen engagiert und zwar Krone Immobilien. Kannst ja mal hier schauen, falls du auf der Suche nach einem guten Makler bist. Auf jeden Fall hat der Makler uns unser Traumhaus beschafft, was wir wahrscheinlich selbst nie gefunden hätten. Der Makler wurde uns auch empfohlen und ich empfehle ihn jetzt hiermit weiter. Wenn man auf persönliche Erfahrungen von Leuten hört, die den Makler schon engagiert hatten, dann ist man eigentlich auf der sicheren Seite.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und ihr findet eine passende Immobilie. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Oder hast du dir inzwischen schon ein Haus gekauft? Würde mich mal interessieren. Bis dahin, viel Erfolg und LG!
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast