Kinderfahrradsitz

Kinderfahrradsitz

Beitragvon Prenslo » Di 23. Jan 2018, 12:01

Hey ihr,

ich möchte gerne im Sommer mit meiner Tochter bisschen durch die Gegend fahren mit dem Fahrrad. Da habe ich an so einen Sitz für mein Fahrrad gedacht,dass Sie hinten drauf sitzt. Wie funktioniert dass und wo finde ich so welche ?

LG
Prenslo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Jan 2018, 11:56

Re: Kinderfahrradsitz

Beitragvon Gummi12 » Di 23. Jan 2018, 12:06

Hallo Prenslo, dass ist natürlich eine schöne Idee. Ich bin früher auch immer mit meinem Sohn durch die Stadt geradelt, es ist einfach viel angenehmer als im hitzigen Auto zu sitzen.

Hatte mich dann auch mal auf https://www.moms.de/kleinkind/kinderfahrradsitze/ erkundigt. Zum einen hatte ich die Auswahl zwischen einem Anhänger für das Fahrrad oder einem Sitz eben wie du Ihn gerne hättest. Habe mich dann auch für den Sitz entschieden. Da hast du dann noch die Auswahl zwischen einem Frontsitz also vorne am Lenkrad oder einem hecksitz hinten auf dem Gepäckträger.

Bei mir wurde es der Hecksitz, den habe ich ganz einfach auf dem Gepäckträger installier, dass war kinderleicht mit einer guten Anleitung und dann konnte es auch schon los gehen. Mein Sohn fand es super bequem und ich hatte damit auch ein sicheres Gefühl. Du kannst dir ja mal auf der Seite ein paar Informationen einholen. Viel Spaß wünsche ich euch zwei
Gummi12
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 18. Jan 2018, 14:42


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron