Kredit für Urlaub?

Re: Kredit für Urlaub?

Beitragvon Sophia_S » Di 20. Mär 2018, 16:02

Würde mir irgendwie nie einen Kredit nur für den Urlaub nehmen, dann lieber sparen!
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Kredit für Urlaub?

Beitragvon Lutzi » Di 20. Mär 2018, 16:09

Davon würde ich dir auf jeden Fall abraten. Auf längere Sicht wirst du das sicherlich bereuen...
Lutzi
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Mär 2018, 16:01

Re: Kredit für Urlaub?

Beitragvon lea2016 » Mo 2. Apr 2018, 20:51

Hallo,
also ich nehme für meine jährlichen Urlaube keinen Kredit auf. Ich spare das ganze Jahr über ein bisschen und gönne mir dann im Sommer und im Winter einen schönen Urlaub. Ich bin jetzt schon fleißig am Suchen nach einem interessanten Reiseziel für den August. Ich habe mir bei travel-tip.de einige verlockende Angebote angesehen. Ich finde Oman sehr interessant. War vielleicht jemand von euch schon dort? Ich habe mir einige Bilder angesehen und mich gleich verliebt, ich finde die Kombination aus Wüste und wunderschönem Strand einfach traumhaft.
Liebe Grüße
lea2016
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 11:55

Re: Kredit für Urlaub?

Beitragvon starhel » Do 5. Apr 2018, 17:10

Also ich würde keinen Kredit für einen Urlaub aufnehmen. Ist ja völlig bekloppt auch. Den spart man sich zusammen und gut ist. Wir fahren im Sommer nach Ischia und sind auch nicht auf die Idee gekommen, einen Kredit dafür aufzunehmen.
starhel
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:26

Re: Kredit für Urlaub?

Beitragvon JpetKlug » Fr 6. Apr 2018, 07:44

7 Tage am Stand hochen und dann Monate lang die Schulden abbezahlen - stark
JpetKlug
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 29. Mär 2018, 09:10

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron