Kredit für Urlaub?

Kredit für Urlaub?

Beitragvon sarra » Mo 22. Jan 2018, 17:41

Hallo Leute,
ich habe neulich ein Gespräch mithören können, und zwar ging es dabei um einen Kredit für den Urlaub, angeblich mit niedrigen Zinsen.

Hat jemand von euch schon was davon gehört? Ich habe versucht auf Google mehr darüber zu erfahren, aber mit einem KLICK ließ sich die Sache nicht regeln. Ich sah nirgends spezielle Kredit für den Urlaub.

Wer weiß mehr darüber?
LG
sarra
 
Beiträge: 91
Registriert: So 23. Nov 2014, 00:33

Re: Kredit für Urlaub?

Beitragvon Gummi12 » Di 23. Jan 2018, 11:53

Also ich halte nichts davon einen Kredit für den Urlaub auf zu nehmen..
Gummi12
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 18. Jan 2018, 14:42

Re: Kredit für Urlaub?

Beitragvon Surall » Mi 24. Jan 2018, 22:06

ich finde so etwas ist selten dämlich
Surall
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 22:00

Re: Kredit für Urlaub?

Beitragvon Hatired » Fr 26. Jan 2018, 16:23

Ernsthaft? Meinst du das wirklich ernst? Ich kann dem echt nichts abgewinnen und finde alleine die Idee schon grauenhaft. Da gibt es doch sicherlich viel sinnvollere Sachen, die man kaufen könnte oder sollte. Ich möchte nicht wissen wie dann deine Schufaauskunft aussieht ... Es gibt zwar auch Kredite ohne Schufa https://www.credimaxx.eu/blog/wiki/kredite-ohne-schufa/ aber so richtig überzeugt bin ich davon nicht, genauso wie von deiner komischen Idee bzw. Frage
Hatired
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 16:06

Re: Kredit für Urlaub?

Beitragvon masterpapa21 » Sa 27. Jan 2018, 17:23

Einen Kredit für einen Urlaub aufzunehmen ist wirklich nicht gerade schlau. Ich hab sowas auch bisher nie gehört (aus gutem Grund). Aber wenn es sowas gibt, müsste das im Internet zu finden sein.
masterpapa21
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 18:04

Re: Kredit für Urlaub?

Beitragvon Damedured1987 » Sa 27. Jan 2018, 18:33

"nicht schlau" ist in meinen Augen sogar noch deutlich untertrieben ;)
Damedured1987
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 18:30

Re: Kredit für Urlaub?

Beitragvon Chrissy » So 4. Feb 2018, 19:58

Das würde ich mir auch gründlich überlegen. Lieber auf den Urlaub sparen, denn die Urlaubsfreude ist nach dem Urlaub dahin, wenn du über viele viele Monate alles wieder zurückzahlen musst - mit Zinsen.
Dumm ist nicht, wer nicht alles weiß, dumm ist, wer alles besser weiß.
Chrissy
 
Beiträge: 111
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 19:54
Wohnort: Bremen

Re: Kredit für Urlaub?

Beitragvon Dorien » So 11. Feb 2018, 00:52

Die Idee mit dem Kredit extra dafür würde ich an deiner Stelle wirklich auch verwerfen. Das ganze Urlaubsfeeling ist doch weg, wenn du dann monatelang die Raten am Hals hast. Für mich wäre das jedenfalls keine Option.
Wenn wir auf unseren Wegen alles kaputt treten, hinterlassen wir unseren Kindern nur Spuren der Verwüstung.
Dorien
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 10. Dez 2015, 19:59

Re: Kredit für Urlaub?

Beitragvon Rueen1990 » So 11. Feb 2018, 19:57

Ich finde das echt verwerflich, kann mir aber irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass du das wirklich ernst meinst
Rueen1990
 
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Feb 2018, 19:33

Re: Kredit für Urlaub?

Beitragvon kola » Di 13. Feb 2018, 16:29

Das glaube ich nicht dass jemand einen Kredit für Urlaub nehmt
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
kola
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Feb 2018, 15:50


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste