Bausteine - ab welchem Alter?

Bausteine - ab welchem Alter?

Beitragvon Chrissy » Do 18. Jan 2018, 16:17

Juchu, der kleine Pascal ist endlich auf der Welt - und ich hab damit einen Neffen :) Freu mich so, weil meine Schwester gestern erst entbunden hat und ich sie heute besuchen war. Ich hab natürlich schon tausend Ideen, was ich dem kleinen Bub so mit "auf den Weg geben" könnte. Natürlich ist noch ewig Zeit, aber ich koordiniere immer schon gern im Voraus. Wie alt sollte Pascal sein, um mit den ersten Holzbausteinen spielen zu können?
Dumm ist nicht, wer nicht alles weiß, dumm ist, wer alles besser weiß.
Chrissy
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 19:54
Wohnort: Bremen

Re: Bausteine - ab welchem Alter?

Beitragvon Simoki » Fr 19. Jan 2018, 13:25

Oh, Glückwunsch an deine Schwester - deine Freude kann ich verstehen :) Natürlich ist es noch etwas früh für Bausteine, aber es gibt immerhin die CreaBLOCKS für Kinder ab 6 Monate, und die Zeit vergeht ja ganz schnell. Auf https://holzbausteine-und-baukloetze.de/ kannst du dich ja mal zum Thema Bauklötze schlau machen - dort sind ein paar gute Infos zu finden.
Der Wahrheitssuchende hat es in allen Kulturen der Welt nicht leicht!
Simoki
 
Beiträge: 113
Registriert: Do 29. Okt 2015, 21:02


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron