Bei welcher Versicherung seid ihr?

Bei welcher Versicherung seid ihr?

Beitragvon Dorien » Do 18. Jan 2018, 16:00

Das interessiert mich nur mal so global. Also nicht, was für Versicherungen ihr so habt, sondern bei welchem Unternehmen ihr da seid?
Wenn wir auf unseren Wegen alles kaputt treten, hinterlassen wir unseren Kindern nur Spuren der Verwüstung.
Dorien

Re: Bei welcher Versicherung seid ihr?

Beitragvon Meshup » Do 18. Jan 2018, 16:05

Welche Art von Versicherung interessiert dich denn? Je nach Typ hat man ja oft unterschiedliche Anbieter.
Meshup

Beitragvon Gummi12 » Fr 19. Jan 2018, 10:26

Um welche versicherung geht es denn?
Bei der Autoversicherung sind wir bei HUK, die sind preslich top
Gummi12

Beitragvon Chrissy » Fr 19. Jan 2018, 23:42

Ich war vor vielen vielen Jahren bei der Allianz, zwischendurch aber bei einigen anderen auch für verschiedene Versicherungen. Alles war dann irgendwie durcheinander - Hausrat hier, Rechtschutz da, Haftpflicht wieder woanders und KFZ auch wieder bei einem anderen. Bis ich dann vor einem Jahr persönlich den Herrn Kassner (https://vertretung.allianz.de/agentur.kassner/) kennengelernt habe, alles kündigte und seitdem sämtliche Versicherungen direkt über die eine Allianz Agentur laufen lasse. Mir wurden die günstigsten und besten Varianten aufgezeigt und ich hab endlich Ruhe und kein Durcheinander mehr. Meine Empfehlung ist daher wirklich, diesen ganzen Bereich an eine einzige Agentur zu geben.
Dumm ist nicht, wer nicht alles weiß, dumm ist, wer alles besser weiß.
Chrissy

Beitragvon Declact » So 21. Jan 2018, 20:52

Ja, die Art der Versicherung ist halt die wichtige Grundfrage
Declact

Beitragvon Ruby » Fr 2. Feb 2018, 00:44

Hallo!
Ich bin schon seit einiger Zeit mit meinem Auto bei der Gothaer Versicherung. Allerdings denke ich nicht, das du einfach eine der hier vorgeschlagenen Versicherungen wählen solltest. Mach am besten einen KFZ Versicherungsvergleich, zum Beispiel auf auto-versicherung-vergleich.com. So findest du die günstigsten Versicherungen für dein Auto.
Sobald der Geist der Ausbeutung besiegt ist, wird man Aufrüstung als eine ganz unerträgliche Last empfinden. Zu wirklicher Abrüstung kann es erst kommen, wenn die Völker der Welt aufhören, sich gegenseitig auszubeuten.
Ruby

Beitragvon Gargon87 » Fr 2. Feb 2018, 08:26

Ich bin bei der HUK. Jedoch werde ich auch wieder wechseln. Das mache ich Jährlich immer so. Wenn man vergleicht und dann auch angebote einholt, kann man doch etwas sparen. ist zwar etwas arbeit aber das lohnt sich , meiner Meinung nach.
Gargon87

Beitragvon Blüte22 » Mi 21. Feb 2018, 16:41

Wir sind über http://kinder-privat-versichern.de/ bei der Debeka angemeldet
Blüte22

Beitragvon Bigie » Mi 21. Feb 2018, 21:22

Die Hausrat/Haftpflicht habe ich auch bei der Allianz. Mit dem Fahrzeug bin ich bei der HUK24 und krankenversichert bin ich bei einer eher kleinen Kasse, der BKK firmus.
Im Moment der Freude sieht man die Farben des Lebens.
Bigie

Zurück zu Allgemeines