Urlaub in Dubai?

Urlaub in Dubai?

Beitragvon Nimmy » Do 18. Jan 2018, 10:40

Hallo, wir möchten Urlaub in Dubai machen und sind derzeit auf der Suche nach Flügen. Mit Expedia habe ich da nicht so gute Erfahrungen gemacht, daher möchte ich lieber woanders buchen. Welche Anbieter bzw. Flugvermittler kommen da in Frage?
Nimmy
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 13:02

Re: Urlaub in Dubai?

Beitragvon Spencer » Mi 24. Jan 2018, 10:45

Oh Dubai, da wohnt eine Freundin von mir. Wann wollt ihr denn dorthin? Im Sommer ist es dort nämlich unerträglich heiß. :shock: Ich würde daher eher im deutschen Winter dorthin reisen, dann sind die Temperaturen dort angenehm. Wenn du nicht über Expedia buchen möchtest, dann kann ich dir empfehlen, mal bei Siewer Flug Discount zu schauen: https://siewer-flug-discount.de/emirate-oman/fluege-in-die-emirate-oman/ Dort gibt es Flüge nach Dubai. :)
Spencer
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 11:14

Re: Urlaub in Dubai?

Beitragvon Hatired » Fr 26. Jan 2018, 16:21

Berichte mal anschließend wie es war weil von Dubai habe ich im Bereich Urlaub machen noch gar keine Idee
Hatired
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 16:06

Re: Urlaub in Dubai?

Beitragvon Nancy » Mi 14. Feb 2018, 14:22

Na, das kann noch dauern. Wir wissen ja nicht mal, wann es losgeht. :-)
Aber vielleicht kann ich aushelfen, wir waren nämlich schon dort. Genauer haben wir eine Kreuzfahrt in den Emiraten gemacht und Dubai waren wir natürlcih auch. Hier kannst Du ein paar Bilder und Routen sehen. Es ist schon eine ganz andere Welt, irgendwie bizarr. Sehr empfehlenswert.
Nancy
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 13:45

Re: Urlaub in Dubai?

Beitragvon Donatelo » Mi 14. Feb 2018, 14:28

Dubai ist die schönste Stadt !
Donatelo
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 00:56


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron