Parken am Kreuzfahrthafen Kiel

Parken am Kreuzfahrthafen Kiel

Beitragvon LisaM90 » Di 16. Jan 2018, 18:26

Wir machen demnächst eine kleine Kreuzfahrt, Abfahrt von Kiel. Weiß jemand, ob man am Kreuzfahrten gut parken kann?
LisaM90
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 18:25

Re: Parken am Kreuzfahrthafen Kiel

Beitragvon AndyyyT » Di 16. Jan 2018, 23:42

Kann Dir da nur empfehlen im Vorwege einen Parkplatz zu reservieren, denn erfahrungsgemäß ist das immer sehr voll und die Parkplätze sind knapp. Schau mal hier bei parken-und-fliegen.de kannst einfach ne Reservierung durchführen. lg
AndyyyT
 
Beiträge: 16
Registriert: So 25. Dez 2016, 16:48

Re: Parken am Kreuzfahrthafen Kiel

Beitragvon LisaM90 » Mi 17. Jan 2018, 20:08

Weißt Du, ob man von einer Reservierung auch wieder zurücktreten kann? Falls wir es uns noch anders überlegen sollten ....

Hier, hab auch einen Tipp für Dich, Du bist ja so ein Heimwerker, ich hab letztens über powerstore-shop.de preiswert einen Akkuschrauber für meinen Mann bestellt, vielleicht findest bei denen ja auch was ...

Schöne Grüße
Zuletzt geändert von LisaM90 am Fr 27. Apr 2018, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
LisaM90
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 18:25

Re: Parken am Kreuzfahrthafen Kiel

Beitragvon AndyyyT » Mi 17. Jan 2018, 23:14

LisaM90 hat geschrieben:Weißt Du, ob man von einer Reservierung auch wieder zurücktreten kann? Falls wir es uns noch anders überlegen sollten ....


Ja, kannst auch ne Stornierung vornehmen. Da kann man sich hier http://www.parken-und-fliegen.de/service/kontakt.html an den Kundendienst wenden, die beraten gut und sind sehr kulant. lg
AndyyyT
 
Beiträge: 16
Registriert: So 25. Dez 2016, 16:48


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron