Keinen Sex in letzter Zeit

Keinen Sex in letzter Zeit

Beitragvon michaella » Mo 8. Jan 2018, 23:13

Abend Leute,
0cih hatte schon lange keinen Sex mehr, da ich eine Infektion im Scheidenbereich habe. Allerdings ist es mir peinlich zum Arzt zu gehen. Ich habe schon einige Sachen versucht, die brachten leider keinen Erfolg.
Auf https://www.multi-gyn.de/juckreiz-scheide.html fand ich jetzt welche Infos und das MULTI-GYN, und wollte einfach wissen, ob es jemand schon mal benutzt hat?

Wie wirkt es, oder habt Ihr einen anderen Vorschlag für mich?

LG
michaella
 
Beiträge: 195
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Keinen Sex in letzter Zeit

Beitragvon Biener » Di 9. Jan 2018, 09:57

Ein Arzt besucht könnte sicherlich nicht schaden...
Biener
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 12:00

Re: Keinen Sex in letzter Zeit

Beitragvon daddyyo » Di 9. Jan 2018, 13:10

Such dir doch einfach einen raus, bei dem du dann vllt nicht mehr danach hingehst, wenn ein weiterer Besuch nicht erforderlich sein sollte. Dann ist es vllt nicht so unangenehm wie bei deinem Stammarzt sag ich mal... Aber besser wäre ein Besuch schon
daddyyo
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 16:29

Re: Keinen Sex in letzter Zeit

Beitragvon Lomasy » Di 9. Jan 2018, 16:17

Also auch wenn es dir peinlich ist wirst du nicht drum herum kommen. Nur der Arzt kann individuell auf deine Beschwerden eingehen und dir helfen. Vielleicht ist es ja was ernstes und das erfährst du nur wenn du zum Arzt gehst.
Lomasy
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 09:41

Re: Keinen Sex in letzter Zeit

Beitragvon Chrissy » Fr 19. Jan 2018, 23:47

Oh, da wäre ich auch vorsichtig und ich muss mich echt wundern, wie du es solange ausgehalten hast, ohne zum Arzt zu gehen? Bitte mach das mal - es ist doch nicht schlimm.
Dumm ist nicht, wer nicht alles weiß, dumm ist, wer alles besser weiß.
Chrissy
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 19:54
Wohnort: Bremen

Re: Keinen Sex in letzter Zeit

Beitragvon Gummi12 » Mo 22. Jan 2018, 11:58

Sowas kann auch echt ernstahft werde, deshalb würde ich sowas erstmal sein lassen und Hilfe durch ein Facharzt in Anspruch nehmen
Gummi12
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 18. Jan 2018, 14:42

Re: Keinen Sex in letzter Zeit

Beitragvon loux22 » Fr 16. Mär 2018, 19:23

Hey,

wenn du nicht lange suchen willst, würde ich dir direkte live Kontakte vom Handy aus empfehlen. Dort kannst du dich in Verbindung setzten und brauchst nicht suchen. Alle Frauen die ans Telefon gehen werden, sind selbst ganz heiß darauf, verführt zu werden.

Liebe Grüße
loux22
 
Beiträge: 95
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:36


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron