Hochwertigen Schmuck online kaufen?

Re: Hochwertigen Schmuck online kaufen?

Beitragvon Sophia_S » Do 30. Aug 2018, 09:42

Hallo,

Ich kaufe Schmuck sehr gerne online. Ich schaue auch ab und zu mal in Läden nach Schmuck, aber im Internet gibt es einfach die besser Auswahl. Ich bin auch immer auf der Suche nach besonderem Schmuck, deshalb schaue ich lieber im Netz.

Am liebsten mag ich Yoga-Schmuck. So etwas wie Malas, das sind sowas wie Meditationsketten, die sehen einfach so toll aus. Mein Lieblings-Shop was Schmuck angeht ist "Hoffnungsträger-Hamburg". Am schönsten finde ich aber die Love Chains auf der Seite. Die sehen einfach so schön und orientalisch aus. Vielleicht sind die ja auch was für euch. Meine Yoga-Lehrerin hat mir mal den Shop empfohlen und seitdem bestelle ich da hin und wieder. Auch gerne Geschenke für Freunde.

Wo bestellt ihr am liebsten Schmuck? Bin immer auf der Suche nach tollen Angeboten. Vielleicht konnte ich ja jemandem hier einen Tipp mit meiner Empfehlung gebe. :)

LG!
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Hochwertigen Schmuck online kaufen?

Beitragvon isabell22 » Mo 19. Nov 2018, 16:19

Hallöchen,

ich möchte auch eine Empfehlung aussprechen und
zwar https://brune-schmuckmanufaktur.de/.
Die haben sehr edle Uhren im Sortiment.
Wer wahre Luxusuhren sucht, ist dort
genau richtig.

Gruß
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Hochwertigen Schmuck online kaufen?

Beitragvon manuhof » Di 20. Nov 2018, 09:32

Hey Bornena,
ich kaufe Schmuck nie online. Ich probiere den vorher lieber an um zu schauen ob er mir steht. Ansonsten bestellst du dir Schmuck im Wert von mehreren hundert oder tausend Euro und schickst den danach zurück :D ich glaube das muss nicht sein. Probiere es doch sonst einfach mal aus.
LG
manuhof
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 15:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hochwertigen Schmuck online kaufen?

Beitragvon Smartgo » Di 5. Feb 2019, 01:33

Ich würde zu hochwertigem Schmuck auch noch immer den passenden Schmuckschrank empfehlen. Schließlich sollte der Schmuck passend aufbewahrt werden. Ich habe meinen Schmuckschrank von hier: https://schmuckschrank-kaufen.de/
Smartgo
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 11:06

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron