Hochwertigen Schmuck online kaufen?

Hochwertigen Schmuck online kaufen?

Beitragvon Borena » So 7. Jan 2018, 21:13

Hallo,

mich würde interessieren, ob ihr hochwertigen Schmuck (im speziellen geht es um Diamant-Ohrrige) online kaufen würdet. Ich habe eigentlich keine Probleme (auch teuere) Dinge online zu kaufen. Bei Schmuck tue ich mich aber aktuell noch etwas schwer.
Borena
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 11:28

Re: Hochwertigen Schmuck online kaufen?

Beitragvon Celine » Mo 8. Jan 2018, 00:33

Ich habe kein Problem damit hochwertigen Schmuck online zu kaufen. Warum auch? Ob ich nun einen TV für viel Geld online bestelle, oder Schmuck... Ich sehe da keinen Unterschied.

P.S. Wenn du dich dazu durchringen kannst Schmuck online zu kaufen... Du hast Diamant-Ohrringen geschrieben, dann schaue mal hier: https://www.baunat.com/de/diamantene-ohrringe
Celine
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Jun 2014, 09:56

Re: Hochwertigen Schmuck online kaufen?

Beitragvon Vaterglück361 » Mo 8. Jan 2018, 13:04

Bei Online Kauf muss du sehr aufpassen, da leider viele Betrüger Ihr Unwesen treiben :roll:
Vaterglück361
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 2. Nov 2017, 10:22

Re: Hochwertigen Schmuck online kaufen?

Beitragvon daddyyo » Mo 8. Jan 2018, 13:15

Ich würde bei einer solch teuren Investition auch eher in einem Geschäft einkaufen gehen und das nicht online abwickeln... Ist einfach sicherer :)
daddyyo
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 16:29

Re: Hochwertigen Schmuck online kaufen?

Beitragvon Simoki » Mi 17. Jan 2018, 00:20

Das kann man sicherlich tun, aber ich persönlich würde es nicht unbedingt machen. Gibt so Dinge, die würde ich nicht im Internet bestellen. Parfüms und Arzneimittel beispielsweise gehören auch dazu.
Simoki
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 29. Okt 2015, 21:02

Re: Hochwertigen Schmuck online kaufen?

Beitragvon René » Mi 7. Feb 2018, 11:12

Hallo :D
Ich habe mich anfangs auch immer schwer getan hochwertigen teureren Schmuck online zu kaufen.
Mittlerweile habe ich schon bei gewissen Online Shops ein gutes Vertrauen aufgebaut, dass es für mich kein Problem ist dort bedenkenlos einzukaufen.
Vor kurzem habe ich sogar schon Schmuck, den ich nicht mehr anziehe oder benötige bei Moneygold verkauft.
Trotz allem Vertrauen sollte man immer mit einer gewissen Vorsicht im Internet shoppen oder verkaufen.
Viele grüße
René
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 09:47

Re: Hochwertigen Schmuck online kaufen?

Beitragvon isabell22 » Di 20. Feb 2018, 13:16

Ich habe auch unheimlich viel Schmuck und es kommt auch stetig Neues hinzu. :D
Meine letzte Bestellung an Ohrringen und Armbänder war bei http://stilprinzessin.com !
Die haben so schöne Sache und das zu super Preisen !!
Der Versand ging auch sehr fix - werde wohl demnächst nochmal da bestellen. :)
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Hochwertigen Schmuck online kaufen?

Beitragvon Terry » Mi 14. Mär 2018, 04:25

Ich kaufe durchaus manchmal Schmuck, über das Internet. Zuletzt hatte ich mir ein schönes Fußkettchen gekauft, dass ich auf https://www.schmuck-top20.de/ gesehen habe. Nur Ringe sind etwas heikel, weil ich einfach ganz schmale Finger habe, und da viele Ringe einfach nicht passen.
Terry
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Mär 2018, 03:12

Re: Hochwertigen Schmuck online kaufen?

Beitragvon isabell22 » Mo 23. Apr 2018, 15:38

Hallöchen zusammen,

wenn jemand tollen Gothik-Schmuck sucht, dann schaut unbedingt bei https://drachensilber.de rein.
Die haben ein riesen Sortiment und sehr gute Preise.
Ich habe kürzlich dort eine Kette für meine Nicht erworben und die hat sich
richtig doll gefreut. :-)

VG
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Hochwertigen Schmuck online kaufen?

Beitragvon Bettina » Di 28. Aug 2018, 14:42

René hat geschrieben:Hallo :D
Ich habe mich anfangs auch immer schwer getan hochwertigen teureren Schmuck online zu kaufen.
Mittlerweile habe ich schon bei gewissen Online Shops ein gutes Vertrauen aufgebaut, dass es für mich kein Problem ist dort bedenkenlos einzukaufen.
Vor kurzem habe ich sogar schon Schmuck, den ich nicht mehr anziehe oder benötige bei Moneygold verkauft.
Trotz allem Vertrauen sollte man immer mit einer gewissen Vorsicht im Internet shoppen oder verkaufen.
Viele grüße


Hallo ihr Lieben,

ich finde das ist eine sehr interessante Frage! Früher habe ich meinen Schmuck immer nur vor Ort in den Läden gekauft, als das Online Shopping noch nicht so weit verbreitet war. Ich war immer sehr zufrieden und konnte den Schmuck, bevor ich ihn kaufe anfassen und sehen. Das sind Punkte die mir bei Online Shops fehlen. Natürlich kaufe ich selbst auch viel und gerne online ein, aber ich passe bei bestimmten z.B. hochwertigen und teuren Dingen sehr auf. Es kommt doch leider sehr häufig vor, dass man bei Online Shops entweder gefälschte / falsche Ware oder sogar gar keine Ware erhält!

Ich besitze wirklich sehr sehr viel Schmuck und da kommt es doch schon häufiger vor das ich meinen Schmuck nicht mehr mag und deshalb verkaufen möchte. Ich habe schon des Öfteren Online Schmuck verkauft, das hat immer sehr gut funktioniert.

Falls jemand Interesse hat: Goldankauf in Leipzig, Erfurt, Jena und Sontra|Goldankauf-Börse.
Ich habe schon mehrere Seiten ausprobiert wo man seinen Schmuck einschicken muss, bewerten lässt um es anschließend verkaufen zu können. Wenn man seinen Schmuck verschickt, sollte man meiner Meinung nach eine vertrauenswürdige Internetseite wählen, am besten von Bekannten empfohlen.

Ich passe natürlich weiterhin auf, Online hochwertige Dinge zu shoppen und wenn nur auf guter Empfehlung. Am liebsten kaufe ich dann doch nur vor Ort in den Läden ein, da ist man auf der sicheren Seite.

Ich hoffe ich konnte dem Einen oder Anderen weiterhelfen!

Liebe Grüße :)
Bettina
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:33

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron