Neue Tür gesucht

Neue Tür gesucht

Beitragvon sarra » Fr 5. Jan 2018, 12:01

Hallo liebe Community

Wir suchen nach einer qualitativen Haustür und sind uns nicht ganz sicher, ob wir uns bei einer Türen und Fenster-Firma, im Baumarkt oder online umschauen sollen. Im Internet haben wir schon einige Anbieter gefunden, diesen hier fanden wir beispielsweise sehr interessant- https://www.hoehbauer.com

Kennt ihr den, mit welchem habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht und wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen?

Freue mich schon auf eure Ratschläge

Gruß!
sarra
 
Beiträge: 105
Registriert: So 23. Nov 2014, 00:33

Re: Neue Tür gesucht

Beitragvon Luani » Fr 5. Jan 2018, 16:01

Wieso schaust du nicht mal E-bay kleinanzeigen rein :)
Luani
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 16:39

Re: Neue Tür gesucht

Beitragvon Papinspe » Sa 6. Jan 2018, 03:16

Ich würde auch mal bei ebay kleinanzeigen reinschauen. Wenn du eine Tür mit passenden Maßen dort findest, wird das bestimmt ein Schnäppchen werden im Gegensatz zu einem Neukauf.lg
Papinspe
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 02:41

Re: Neue Tür gesucht

Beitragvon adamenko » Mo 26. Feb 2018, 10:05

Hey!

Seid ihr denn in der Zwischenzeit schon fündig geworden auf der Suche nach einer neuen Türe. Wir haben das damals nämlich gleich zusammen mit allen anderen Türen bei uns in der Wohnung machen lassen.

Falls ihr also auch noch Interesse an neuen Zimmertüren haben solltet, werdet ihr bei www.huettemann.de/tueren/zimmertueren/mn_349 bestimmt ein paar passende Türen finden, die hochwertig sind, vom Preis her passen und auch optisch ansprechend sind.
adamenko
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Mär 2015, 09:34

Re: Neue Tür gesucht

Beitragvon Zubii » Mi 27. Jun 2018, 22:51

Wo habt ihr denn inzwischen schon überall geschaut? Wir haben vor einiger Zeit über https://www.sparfenster.de/hebeschiebetuer/ eine Schiebtür zur Terrasse gekauft, weil uns die normale Tür irgendwie gestört hat und wir sind super zufrieden mit der Tür. Vielleicht schaust du dich dort mal um, wenn du dann das richtige findest, können wir das Thema abschließen. Sollten trotzdem noch Fragen sein, dann gern raus damit. Wir helfen gern.
Zubii
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 13:59
Wohnort: Lübeck


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast