Suche Arbeitskleidung

Suche Arbeitskleidung

Beitragvon Markus » Sa 30. Dez 2017, 01:12

Hallo Ihr lieben,
kennt Ihr einen Ort wo man Arbeitskleidung finden kann, vielleicht auch ein Online Shop?

Meine Frau ist sehr Handwerklich begabt, und am Wochenende hilft sie mir immer beim schrauben in der Garage. Dafür benötigt sie aber Arbeitskleidung, den sie hat bereits alle Jeans kaputt gemacht, und eine neue Arbeitslatzhose für Damen muss her.

Wo kann man dies finden? Kennt sich jemand aus?

Tschüss
Markus
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 13:19

Re: Suche Arbeitskleidung

Beitragvon Doccujjoinds » Sa 30. Dez 2017, 14:45

Schaue lieber mal lokal bei dir in der Stadt oder Gegend nach. Arbeitskleidung ist im Endeffekt auch bloß Kleidung und sollte optimal passen
Doccujjoinds
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 14:43

Re: Suche Arbeitskleidung

Beitragvon Sophia_S » Di 20. Mär 2018, 15:46

Hallo,

Ich arbeite auch sehr gerne draußen und schraube auch des Öfteren mit meinem Mann an seinen Motorrädern rum. Schön, dass du und deine Frau auch ein gemeinsames Hobby habt, das schweißt doch zusammen.

Ich kaufe mir aber generell sehr gerne Outdoor- und robuste Kleidung. Ich bin sehr viel draußen unterwegs und bin gerne für jede Situation und jedes Wetter gewappnet. Stöbere eigentlich sehr gerne im Ortlieb Outlet auf Outdoor-Works.de. Die haben eben Outdoor-Kleidung und auch generell wetterbeständige und robuste Sachen. Vielleicht ist da was für deine Frau dabei? Meine Freundin ist eine begeisterte Wanderin, die hat mir die Seite empfohlen.

Auf Outlet springe ich als Schnäppchenjägerin immer ziemlich schnell an :lol:. Die haben auch sehr schöne Sachen für Frauen, vielleicht auch eine etwas schönere als die klassischen Arbeitshosen. Ist ja doch als Frau nicht ganz unwichtig, mir zumindest.

An was schraubt ihr denn in eurer Garage rum? Würde mich mal interessieren, weil ich ein großer Fan von Autos und Motorrädern.

LG!
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron