Backpack Rucksack?

Re: Backpack Rucksack?

Beitragvon Manote » Sa 23. Dez 2017, 17:36

google doch einfach mal und schau dich nach diesen Ratgeberseiten um oder lies dir bestimmte Artikel dazu in diesen großen magazinen durch
Manote
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 17:34

Re: Backpack Rucksack?

Beitragvon BrennaTuatsGuat101 » So 24. Dez 2017, 00:32

Ich schaue immer darauf, dass der Rucksack nicht zu klein ist (ich würde keinen Rucksack unter 30l kaufen) und, dass er möglichst wasserfest ist. Natürlich muss auch die Verarbeitung passen, aber mit den gängigen Marken sollte es eigentlich keine Probleme geben. Zu guter Letzt schaue ich darauf, wie lange es denn Garantie auf den Rucksack gibt (ich glaube EASTPAK bietet noch immer eine 30-Jahre Garantie! ;) )

LG
BrennaTuatsGuat101
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 23:59

Re: Backpack Rucksack?

Beitragvon Melina1973 » Di 26. Dez 2017, 08:47

Hallo,

ich selbst schaue immer drauf, das der Rucksack von einer guten Marke ist und eine Garantie hat, schau mal hier, hier werden ein paar verglichen:
http://reise-durch-australien.de/backpacker-rucksack/
Melina1973
 
Beiträge: 56
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:48
Wohnort: München

Re: Backpack Rucksack?

Beitragvon Diell1996 » Di 26. Dez 2017, 14:21

Schau doch mal bei diesen ganzen Backpackerportalen nach einem Ratgeber dazu, da gibt es auf jeden Fall richtig viele
Diell1996
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Dez 2017, 14:11

Re: Backpack Rucksack?

Beitragvon Spencer » So 28. Jan 2018, 18:27

Ich habe mir meinen Backpack-Rucksack bei https://www.taschenparadies.de/rucksaec ... ucksaecke/ gekauft. Du solltest beim Kauf darauf achten, dass die Größe des Rucksacks für deine Vorhaben ausreichend ist und das der Rucksack wasserfest ist. Darüber hinaus sollte der Rucksack natürlich auch ein wenig strapazierfähig sein.
Spencer
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 11:14

Re: Backpack Rucksack?

Beitragvon easy123 » Mo 21. Mai 2018, 19:40

Diell1996 hat geschrieben:Schau doch mal bei diesen ganzen Backpackerportalen nach einem Ratgeber dazu, da gibt es auf jeden Fall richtig viele


Dem Stimme ich zu! Gibt da echt viele, z.B. https://wanderrucksack-test.org/ hat mir schon geholfen vor meinem letzten Urlaub in Südtirol ;)
easy123
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 09:14

Re: Backpack Rucksack?

Beitragvon Steffi2406 » Do 7. Jun 2018, 17:31

easy123 hat geschrieben:
Diell1996 hat geschrieben:Schau doch mal bei diesen ganzen Backpackerportalen nach einem Ratgeber dazu, da gibt es auf jeden Fall richtig viele


Dem Stimme ich zu! Gibt da echt viele, z.B. https://wanderrucksack-test.org/ hat mir schon geholfen vor meinem letzten Urlaub in Südtirol ;)


Super Danke! Ich habe mir jetzt auf https://wanderrucksack-test.org/deuter-futura-28-test/ einen Deuter Rucksack gekauft! Tolle Seite!
Steffi2406
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 09:23

Re: Backpack Rucksack?

Beitragvon isabell22 » Do 28. Jun 2018, 12:33

Hallöchen,

falls Du noch einen gescheiten Rucksack suchst, dann schaue mal bei https://shop.allesguteverlag.de/79-rucksaecke !
Die haben eine tolle Kollektion zu sehr guten Preisen.
Ich habe dort selber einen Rucksack und Gürtel her. :)

Grüße
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Backpack Rucksack?

Beitragvon heidig » Mi 6. Mär 2019, 20:03

So einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung habe ich mir auch gekauft. Dieses Modell von Atera nämlich: https://fahrradtraeger-vergleich.com/te ... e-bike-ml/
heidig
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 19:58


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron