Der Cocktail-Thread

Der Cocktail-Thread

Beitragvon suham » Fr 15. Dez 2017, 17:39

Hi Leute,

ich dachte, dass wir mal einen Cocktail-Thread eröffnen könnten. Hier können wir alle Rezepte, Ideen etc. mal auflisten oder?

Welche Cocktails trinkt ihr am liebsten? Ich mag ja total gerne einen Erdbeer Daiquiri. Der ist so lecker. Im Winter nur nicht möglich, da mir TK-Erdbeeren nicht schmecken.

Aber es gibt ja genügend Cocktail-Rezepte im Netz, die man probieren kann oder wie seht ihr das?
suham
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 14:36
Wohnort: Brandenburg a.d.Havel

Re: Der Cocktail-Thread

Beitragvon Amy_1991 » Di 19. Dez 2017, 09:46

Jaaa, Cocktails sind super. =)
Ich mag auch sehr gerne frozen cocktails, aber nicht für diese Jahreszeit.
Generell bin ich ein Freund von fruchtigen, und eher süßen Cocktails, also nicht zu herb und bitter.
Außerdem mag ich Cocktails die nach Limette oder ähnlichem schmecken, also vor allem einen Mojito zb.
Amy_1991
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:25

Re: Der Cocktail-Thread

Beitragvon daddyyo » Di 19. Dez 2017, 15:08

Ich finde den White Russian ja ziemlich genial :D
daddyyo
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 16:29

Re: Der Cocktail-Thread

Beitragvon Mutter28 » Di 19. Dez 2017, 16:23

Ich liebe Margaritas, Mojitos und Cuba Libre :)
Mutter28
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 15:50

Re: Der Cocktail-Thread

Beitragvon daddyyo » Mi 20. Dez 2017, 10:07

oh ja, die kommen nach einem Feierabend auch sehr gut @Mutter28 :D
daddyyo
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 16:29

Re: Der Cocktail-Thread

Beitragvon patak » Mi 20. Dez 2017, 12:31

Also ich trinke am liebsten Pina Colada! :D
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Der Cocktail-Thread

Beitragvon OneD » Mo 28. Jan 2019, 21:31

Ja, ich selbst trinke auch für mein Leben gerne Cocktails, wobei die meisten davon aber alkoholfrei sind, weil ich generell eher kein großer Fan von Alkohol bin.

Mittlerweile bin ich da auch schon so weit, dass ich selbst sehr gerne diverse Cocktails zubereite und mir extra einen eigenen Cocktail Shaker angeschafft und meine Freunde regelmäßig zum Cocktail trinken einlade.

Mein Lieblingscocktail ist der Virgin Pina Colada.
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19

Re: Der Cocktail-Thread

Beitragvon Smartgo » Mi 13. Feb 2019, 19:24

Also ich persönlich liebe ja Cocktails. Gerade bei mir total im Trend (und da spielt es auch keinerlei Rolle, ob es jetzt Sommer oder Winter ist), ist der Gin von https://theduke-gin.de - Cocktails mit dem Gin schmecken einfach wahnsinnig lecker.
Smartgo
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 11:06


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste