Geschenk für Sohn

Geschenk für Sohn

Beitragvon sophie » Fr 15. Dez 2017, 03:42

Servus Leute,

ich brauche ein wenig Hilfe. Ich hätte nicht gedacht das ich diese so über Forum suchen würde, aber mir sind alle Mittel recht.

Mein Sohn hat endlich einen Job gefunden, und als kleine Belohnung möchte ich ihm ein Geschenk machen.
Bin aber Ratlos was ich machen soll. Ich möchte nichts zu teuer, und es soll für so einen Anlass passen.

Ich bin mir sicher das ihr kreativer als ich seid. :lol:
Das Leben besteht nicht aus atmen, sondern aus den Menschen die uns den Atem rauben.
sophie
 
Beiträge: 506
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Geschenk für Sohn

Beitragvon OnkelValle » Fr 15. Dez 2017, 10:13

Was hat er denn für einen Job? Vll was in Richtung Arbeitskleidung schenken ? :)
OnkelValle
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 14:44

Re: Geschenk für Sohn

Beitragvon daddyyo » Fr 15. Dez 2017, 10:48

Oder was für sein Hobby. Falls er welche hat oder falls er einen Sportverein besucht, kannst du ihn dahingehend neue Ausrüstung schenken... oder neue Klamotten für die Freizeit bzw. den neuen Job ;)
daddyyo
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 16:29

Re: Geschenk für Sohn

Beitragvon sophie » Sa 16. Dez 2017, 03:36

filialleiter bei lidl Arbeitskleidung kommt da schlecht :(
Das Leben besteht nicht aus atmen, sondern aus den Menschen die uns den Atem rauben.
sophie
 
Beiträge: 506
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Geschenk für Sohn

Beitragvon Ventlestaked » Sa 16. Dez 2017, 10:30

Ahoi, ich glaube Technik kommt bei den meisten Leuten in diesem Alter gut an (ich schätze mal dein SOhn ist so zwischen 18 und 25?). Deswegen würde ich einfach mal auf dem Handymarkt schauen, gerade jetzt gibt es da immer ziemliche Rabatte und attraktive Angebote wie diese https://www.handyflash.de/angebote/niko ... 8-geschenk von Handyflash
Ventlestaked
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 09:56

Re: Geschenk für Sohn

Beitragvon Marci » So 17. Dez 2017, 05:41

Ich denke mal das sich dein Sohn über jedes Geschenk freuen würde, aber falls er auch so glücklich über den Job ist wie du es bist, dann braucht er kein Geschenk :D
Was die Geschenkidee angeht, ich würde mal etwas kleineres empfehlen, wie eine Uhr.

Ich weiß nicht was für einen Job er bekommen hat, aber eine Elegante Uhr ist immer gut.
Hängt davon ab wie viel Geld du verbrauchen möchtest, aber ich würde empfehlen hier mal nachzusehen www.luxusuhren.cc Falls du dich für eine Uhr als Geschenk entscheidest, kann man da sicherlich das passende finden. Oder du schenkst ihm ein Portmonee, das ist auch ein passendes Geschenk für so einen Anlass.
Marci
 
Beiträge: 104
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:32

Re: Geschenk für Sohn

Beitragvon sophie » So 17. Dez 2017, 05:44

Gucke ich mir an, danke euch :)

Ventlestaked Die Seite scheint aber sehr unseriös zu sein.. :geek: gucke doch lieber in dem Fall die Uhren an
Das Leben besteht nicht aus atmen, sondern aus den Menschen die uns den Atem rauben.
sophie
 
Beiträge: 506
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Geschenk für Sohn

Beitragvon Luani » Mo 18. Dez 2017, 10:22

Eine Kravatte als Symbol für das Arbeiten wäre ein Möglichkeit :)
Luani
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 16:39

Re: Geschenk für Sohn

Beitragvon mommyrose » Mo 18. Dez 2017, 10:32

Hey hey,

ich finde, dass das eine super Frage ist. Ich kann man mir gut vorstellen, dass es ziemlich anstrengend wird für Ihn die ersten Arbeitstage. Daher würde ich Dir vllt vorschlagen Ihm eine kleine Verschnaufpause, als einen Kurztrip zu schenken. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was Dein Sohn für ein Typ ist, eher der aktive Typ oder eher der Entspannungstyp. Oder vllt einfach ein schönen Städtetrip in eine europäische Metropole. Ich mach das dieses Jahr auch so und habe meinen Liebsten hier: https://www.travelcircus.de/staedtereisen ein paar echt tolle Trips gebucht.

Was sagst Du dazu?
mommyrose
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 11:36

Re: Geschenk für Sohn

Beitragvon lenameey » Mo 18. Dez 2017, 12:39

Hallo :),

ich würde ihm vielleicht auch einfach eine Krawatte
schenken, als Symbol fürs Arbeiten.

Klar kann er sie beim Lidl nicht tragen aber immer wenn
er sie sieht oder sich doch ein Anlass ergibt, bei dem er sie
tragen kann, erinnert er sich daran :)

LG
lenameey
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 11:26

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste