Geschenk für Sohn

Re: Geschenk für Sohn

Beitragvon Amy_1991 » Di 19. Dez 2017, 09:57

Oder du lädst ihn zu einem schönen Essen ein und sagst ihm das du stolz auf ihn bist, wenn dir nichts materielles einfällt was passt.
Amy_1991
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:25

Re: Geschenk für Sohn

Beitragvon Sophia_S » Di 19. Dez 2017, 10:47

- Kaffeetasse für den Schreibtisch
- Wochenendetrip
- Neuen Anzug (oder sonstige Arbeitskleidung die er benötigt)
- Lustiges Notfallpaket für den ersten Arbeitstag (Kaffee, Taschentücher, Kaugummi usw.)
Zuletzt geändert von Sophia_S am Di 19. Dez 2017, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Sophia_S
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Geschenk für Sohn

Beitragvon Vaterglück361 » Di 19. Dez 2017, 10:48

Aber selbstr ein Filialleiter muss Arbeitskleidung tragen. Vll ein Gutschein für einen Maßanzug?
Vaterglück361
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 2. Nov 2017, 10:22

Re: Geschenk für Sohn

Beitragvon Luani » Di 19. Dez 2017, 12:56

Ja oder eine schöne Tasche :O
Luani
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 16:39

Re: Geschenk für Sohn

Beitragvon ReginaH » Mi 20. Dez 2017, 13:04

Hi alle zusammen!

Also ich bin eher für traditionelle Geschenke wie Kleidung oder Schuhe.
Diese Sachen tragen die Kinder ein paar Jahre und werden ihnen nicht gleich nach einem oder zwei Monaten langweilig.
Als Weihnachtsgeschenk haben wir unserem Kleinen Kinderschuhe von Naturino gekauft.
Auf der Webseite wirst du aus den Kategorien Kleidung & Schuhe einige Ideen finden.

Lg Regina
ReginaH
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 01:32

Re: Geschenk für Sohn

Beitragvon Fabi » Mi 20. Dez 2017, 21:33

Hallo,

also ich habe meinem Sohn ein Schaukampfschwert geschenkt, den ich hier gekauft habe:
https://www.schwertshop.de/schaukampfsc ... alter.html - ihm hat es gefallen :)
Fabi
 
Beiträge: 86
Registriert: So 6. Apr 2014, 20:23
Wohnort: Bremen

Re: Geschenk für Sohn

Beitragvon Gudrun » Fr 22. Dez 2017, 01:46

Da unsere Tochter sehr kreativ ist und momentan viel mit ihrem Puppenhaus spielt haben wir ganz tolle Themenaufkleber gekauft und das Puppenhaus damit beklebt. Da war unsere Kleine ganz außer sich vor Freude, schließlich hatte sie sich das Motiv für die Puppenhaus Aufkleber auch selbst ausgesucht. Diese Aufkleber gibt es speziell für das IKEA Puppenhaus FLISAT, eine tolle Möglichkeit dieses Puppenhaus ein wenig “aufzupimpen“. Falls Euer Kind ein Puppenhaus besitzt und Ihr ihm eine Freude machen wollt, Informationen zu diesen Aufklebern gibt es hier: https://www.stikkipix.de/Aufkleber-fuer-IKEA-Moebel/FLISAT-Puppenhaus:::1_404.html
Gudrun
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 12. Nov 2015, 02:53

Re: Geschenk für Sohn

Beitragvon isabell22 » Mo 8. Jan 2018, 10:12

Wir haben zu Weihnachten auch eine Kaffeemaschine mit Thermoskanne verschenkt.
Die wurde sich allerdings gewünscht. Wir selber haben auch eine und zwar die Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine und die ist super, wir benutzen die jeden Tag, mehrmals.
Was die gekostet hat, weiß ich gar nicht mehr. Die war aber damals im Angebot. :)
isabell22
 
Beiträge: 96
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Geschenk für Sohn

Beitragvon Merlin » Di 16. Jan 2018, 13:42

sophie hat geschrieben:Mein Sohn hat endlich einen Job gefunden, und als kleine Belohnung möchte ich ihm ein Geschenk machen.


Zu diesem Anlass würde sich zum Beispiel eine Hängematte oder ein Hängesessel toll als Geschenk eigenen. Da kann dein Sohn dann nach der Arbeit richtig gut entspannen. Bei haengemattenshop.com/amazonas/ gibt es zurzeit diesbezüglich auch wirklich gute Angebot. Ich habe auch erst letzte Woche zugeschlagen und mir einen neune Hängesessel für mein Wohnzimmer bestellt.

LG
Merlin
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 29. Jan 2015, 10:53

Re: Geschenk für Sohn

Beitragvon Johann99 » Fr 19. Jan 2018, 16:05

War das Geschenk nicht für den 24 Dez. 2017 gedacht?
Johann99
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 07:07

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste