Wer kann mir mehr zum Bitcoin sagen?

Re: Wer kann mir mehr zum Bitcoin sagen?

Beitragvon Melanie33 » Do 12. Jul 2018, 23:30

MorryN hat geschrieben:Meine Freunde diskutieren gerne über Kryptowährung. Ich dachte, es wäre Zeitverschwendung. Aber jetzt verstehe, wie interesant es ist. Vor allem hat mir diese Website geholfen, die Grundidee des Bitcoin-Mining für mich selbst herauszufinden. Wenn Sie versuchen möchten, die Bitcoins zu mischen, überprüfen Sie den Link, um die Website zu schauen.


Interessant ist das ohne frage allerdings rate ich eher in eine der kleineren Kryptowährungen die sich bereits im Markt integriert haben zu investieren. Der Bitcoin ist ja schon sehr hoch im Einkauf daher hat er nun nicht mehr so eine Steigerungsrate wie die kleineren Währungen. ;)
Zuletzt geändert von Melanie33 am Fr 27. Jul 2018, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Melanie33
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 07:47

Re: Wer kann mir mehr zum Bitcoin sagen?

Beitragvon Kopakabana » Mo 30. Jul 2018, 01:30

Ich persönlich bin der Meinung, dass es für Bitcoin jetzt zu spät ist, doch nie kann man wissen, was passieren wird.

Infoseiten gibt es, wie Sand im Meer und da den Überblick zu behalten ist auf die eigene Faust fast unmöglich, aus diesem Grund muss man einfach eine Alternative finden, um es leichter zu haben.
Da ich mich auch damit befasse und schon sehr gute Erfahrung da habe, empfehle ich dir einen Blick auf https://www.kritischer-kryptowaehrungen-test.de/ zu werfen, weil du da sehr viele Infos sammeln kannst.
Die Infos waren mir damals sehr hilfreich und ich konnte locker vorankommen.

Melde, wenn du was hast.

Grüß!
Kopakabana
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 29. Mai 2018, 10:36

Re: Wer kann mir mehr zum Bitcoin sagen?

Beitragvon nataliekroft » Di 31. Jul 2018, 10:26

Kauf dir ein buch darüber am besten
nataliekroft
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 19. Jul 2018, 08:25

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast